So, auf mehrfache fachfrauliche Rat- bzw. Tipp-Gebung. Das Bild hängt jetzt über dem Pferd, oder besser gesagt, das Pferd hängt unter dem Fachwerkhaus. Sieht besser aus, finde ich auch! Danke für den Tipp Lis und Monika. Eins weiß ich jedenfalls, war gut das ich so ein flexibles Bild gekauft habe. Und das Pferd hat auch mit gemacht. Guckst Du hier:
Das nachfolgende Bild ist ausschließlich für Michi. Alle anderen: WEGGUCKEN bitte!
Smaklig Maltid!

11 Kommentare:
Igitt,
Köttbullar aus Pferdefleisch und auch noch das Bild drüber hängen...
Ich hatte nicht hingeguckt, aber allein der Geruch, grrr!
LG *R*
Psst Romy, Ruhe! Soll doch Michi nicht wissen.
Ja, so siehts jetzt richtig gut aus!
Jaaaaaaa, so gefällt es mir wesentlich besser! Soll ich dir jetzt beim Essen garnieren auch noch ein paar Tips geben? *gggg*
Menschenskinder LIS, bei dem Matsch von Essen hift auch garnieren nicht mehr.
Außerdem ist das schwedisch Matsch, dass muss so sein!
Ausgesprochen wird Köttbullar: Schöttbullar; Potatismos: Potatismus;
Danke liebe Birgit!! Für das Foto und dass Du mich schon am Vormittag soooooooooooo herzhaft zum lachen bringst.
So liebe Lis und liebe Romy! Jetzt ist aber Schluss!!! Ich lass mir von Euch das Essen nicht schlecht machen. Ich find´das schaut sehr lecker aus. Außerdem bin nur ICH dazu eingeladen! ÄÄTSCH *doppelgrins*
Ich will auch kosten!!!
Bitteee!
Nicht jedes Essen das matschig ausschaut schmeckt schlecht!!!
Im Gegentum!!!!
Lis und Romy! Nöckert ja nicht an meinem Essen rum! So! Ist eben (schwedische) Hausmannskost. Bei uns wird Ommas Linsensuppe ja auch nicht mit Leuchtkieseln dekoriert. Oder stellt Euch mal eine Haxe mit Kraut und Knödeln mit einem Blütenkranz drumherum vor.
Also michi, jetzt steht das Essen immer noch auf dem Tisch und es ist auch bestimmt schon eiskalt! Ts,ts, :-))
Ich will auch Leuchtkiesel. Jösses hab ich gelacht. Aber Knödel mit Blüten wäre lecker.
LG
Kommentar veröffentlichen