Mittwoch, 31. Januar 2007

Probleme mit der Homepage

Heute nur kurze Info!
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gemerkt. Meine HP läuft zur Zeit sch...! Kein Gästebuch, kein Besucherzähler, kein Feedback-Formular. Fehlermeldung: Kein Webspace mehr! Trotz Löschung ganzer Seiten und damit Bilder etc. ist leider kein Webspace frei geworden. Der Provider, den ich geradezu mit E-Mails bombadiert habe, kann (oder will?) mir nicht weiterhelfen. Ich bin stinkig, sauer, habe einen wirklich dicken Hals. Ich denke auch daran das ganze Ding umziehen zu lassen (oder ganz zu löschen) und bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Werde mich also erstmal mit der HP befassen in den nächsten Tagen. Bis dahin, liebe Grüße Birgit

7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Birgit
Wieso haben wir schon wieder die selben Probleme, auch auf meiner HP tut sich momentan auch nicht viel, habe wie Du Bilder gelöscht, damit ich Webspace bekomme, aber es war alles zuwenig, habe eine neue Seite angefangen und kam nicht weiter, also bin ich heute auf die Bank und habe 24 € bezahlt, in einigen Tagen wird dann freigeschaltet. Bei Beepworld ist eine HP schon teuer ,kaum eine neue Seite und wieder ist alles weg. Bin auch auf der Suche dass ich günstigen Webspace bekomme.
Trotz alle liebe Birgit, lassen wir uns die Freude nicht verderben.
Gute Nacht, Jutta

Romy hat gesagt…

Hallo Birgit,
tut mir leid mit deiner Homepage.
Hoffe du kriegst das wieder hin.

Man kann auch bei Google HP machen mit 250 MB frei Space. Aller dings sind die Layouts nicht so toll. Ich werde aber demnächst meine Gran Canariaseite dort machen.
Viel Glück und hoffentlich kommt alles in Ordnung.

LG *R*

Birgit hat gesagt…

Danke Ihr Lieben für Eure netten Worte. Tut sehr gut. Romy, bin gespannt auf Deine Gran Canaria Seite. Sieh zu, dass sie fertig wird. Liebe Grüße und a guats Nächtle

Lis hat gesagt…

Ist schon ärgerlich für dich. Ich hab meine HP bei meinem Provider 1&1 angelegt, ist zwar nicht so prikelnd was dort angeboten wird, aber ich hab noch jede Menge freien Speicherplatz. Ich finde nur blöd, dass dort nur 10 Seiten angelegt werden können. Ich würde gerne ein paar mehr anlegen und würde dafür auf Speicherplatz verzichten, ich hab nämlich nicht einmal ein viertel davon belegt. Aber was nützt mir die tollste HP, wenn der Garten und die Fotos davon sch.... sind!
Schönen Tag noch

Jutta hat gesagt…

Hallo Birgit
Nicht zu glauben, kein Gästebuch, ich kann mir vorstellen wie Du verärgert und traurig bist, eine HP ist zwar nicht die Welt, aber wir lieben sie doch soo.
Danke für den Tipp, habe meinen Link schon eingetragen.
Alles Gute, Jutta

stadtgarten hat gesagt…

Das ist ja blöd mit Deiner homepage. Hoffentlich findet sich da bald eine Lösung.
Ich habe gerade Probleme mit meinem Blog, ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung und kann auch nichts mehr veröffentlichen oder kommentieren. Ist anscheinend ein größeres Problem, denn die gleiche Fehlermeldung haben schon über 100 Leute gemeldet.

Romy hat gesagt…

Na, hier geht es ja jetzt. Bei mir immer noch nicht.
That`s life. Hauptsache es geht uns gut!
LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails