Dienstag, 30. Januar 2007

OBS! Köttbullar "Variante garniert"

Seid gegrüßt mein herzallerliebster Köttbullar-Fanclub. Zwar habe ich mit GG Ärger bekommen, weil es schooon wieder Köttbullar gibt. Aber Ihr seid es mir wert. Also, ich hoffe, dass diese Köttbullar nun für Eure mitessenden Augen ausreichend dekoriert sind (oder Lis?)




Bitte bitte findet diesen Teller schön. GG will sein Essen nicht mehr im Internet sehen und Köttbullar nun schon gar nicht. Lasst mich ruhig schlafen. Ihr seid doch sonst so nett.

PS: Da ich hier ja immer von Google nach dem Label für den post gefragt werde, überlege ich gerade ein Label "Köttbullar" anzulegen. Aber vielleicht hat die strenge Jury ja doch Erbarmen und lässt mich mal was anderes kochen.

10 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Birgit
Bin schon da in deinen Köttbullar Fanclub, keine Ahnung was das ist, aber es sieht doch lecker aus, warum gruselt es den Deine Freundinnen ? Ist das wirklich aus Pferdefleisch?
Zu unseren Problem liebe Birgit, die gelöschten Seiten sind wirklich kein Spass, man muß halt hinein beißen !! Aber es hätte uns halt sonst keine Ruhe gelassen *lach*
Schönen Abend wünscht Dir Jutta

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta, ne ist kein Pferdefleisch! Denen gruselt nur, weil sie sowas nicht zu Essen haben. Meine HP geht übrigens zur Zeit überhaupt nicht auf. Super was? Ich könnte platzen vor Wut auf den Provider, habe ihm jetzt mit Kündigung und Domänumzug gedroht*grrr*

Danny hat gesagt…

Hi Schwesterherz,
ich hoffe, dass das Rote am Tellerrand wirklich Lingoln ist und nicht Himbeersirup. Sieht sehr lecker aus und wenn ich gewußt hätte, dass es das heute bei Euch gibt, wäre ich eher nach Hause gekommen ;-).
Das Deine Seite nicht funzt habe ich auch schon gemerkt. Kann Dich völlig verstehen, dass das nervt.
Trotzdem noch einen chönen Abend (auch an alle Anderen hier).
LG
Danny

Birgit hat gesagt…

Nur wegen all der anderen gibt es hier jeden Tag Köttbullar. Wäre also egal gewesen an welchem Tag Du wann nach Hause kommst. Es sind übrigens immer noch welche da. Dir auch einen schönen Abend

Romy hat gesagt…

Ohh, welch wunderbara leckere Köttbullar. Ich wäre im Himmel wenn ich die mal schmecken dürfte.
Verzaubert so schön das aussieht.

Welch wunderbare Kreation. Danke dass ich das erleben und mir ansehen durfte. Mein Leben hat sich von heute auf Morgen geändert und wird nie wieder das Gleiche sein.
LG

stadtgarten hat gesagt…

Vor lauter Köttbullar habe ich eben zu vorgerückter Stunde schon gedacht, ich wäre in Schweden bei Romy!
Sieht lecker aus, aber da ich wegen vielzuvielessen zwischen den Jahren mal wieder Punkte zähle nix für mich!
Ich bin momentan etwas im Stress, deshalb tut sich in meinem Blog auch gerade nichts, hoffe aber, dass es bald wieder besser wird.

Lis hat gesagt…

Müssen wir jetzt wirklich jeden Tag Köttbullar essen? *gggg*

Henny hat gesagt…

Ja unseren täglichen Kötti gib uns heute!!!!Sieht ja hübsch aus!!!!

michi 2412 hat gesagt…

Melde mich freiwillig als Schriftführer (oder so) für den Köttbullar-Fanclub. Also Schubeck und Konsorten können sich anschnallen. Willst jetzt zum Food-Designer umsatteln? Apropos da hab ich gerade ein paar super Fotos zu diesem Thema bekommen. Die muss ich gleich mal posten!

So hat jetzt noch irgendjemand etwas auszusetzen!!!!

Hillside Garden hat gesagt…

Die Köttbular erinnern mich an eine Sendung diese Woche im Fernsehen, da haben sie einen Sketch bei Ikea gezeigt. Ich hab mich bald fortgeschmissen!

O.k., ich esse die Dinger sehr gerne. Und mache viel mit Hackfleisch.

Sigrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails