Heute war ein schöner Tag. GG hat den Leuchter aufgehängt, den unser Großer uns zu Weihnachten geschenkt hat. Ist er nicht schön! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Sicher ist er nicht jedermanns Geschmack der Lüster. Aber meiner! Ich finde ihn sooo schön. Er funkelt, spiegelt und leuchtet auch ohne, dass er angeschaltet ist. Einfach der Hit.

Eigentlich war er ja für unser Sommerhaus gedacht. Da soll nämlich auch einer hängen. Aber dieser, habe ich entschieden, kommt erstmal ins Wohnzimmer. Im Schwedischen Möbelhaus haben sie sicher einen günsteren für das Sommerhaus. Das hat Zeit.

Jetzt gibt`s "Wetten Dass"

7 Kommentare:
Hallo Birgit,
vielleicht ist er nicht jedermanns Geschmack, aber wenn er ins Zimmer passt! Bin ja normalerweise auch nicht der Typ dafür, aber Dein Luster ist schon ein Prachtexemplar. Der gefällt sogar mir!
Grüße aus Wien
PS: Viel Spass bei Wetten dass...
der Junge mit den Nudelbuchstaben war aber schon sehr putzig!
Hallo Michi, ja wenn so ein Lüster ins Zimmer passt. Manchmal gilt auch "Gegensätze ziehen sich an".
Der Junge war niedlich bei WD, aber der Hund war absolut spitze. Eine großartige Leistung für einen Hund.
Schönes Wochenende noch und Gruß aus Niedersachsen
Hallo Birgit, also ich finde den Leuchter super! Er sieht richtig edel aus und funkelt so schön.
Man braucht allerdings auch die Räumlichkeiten dazu, was bei uns hier leider nicht gegeben ist.
Wirklich ein Prachtstück Borgit. Wir haben leider keinen, aber ich habe jetzt an unseren Leuchter Glasprismen gehängt, das sieht auch sehr schön aus und veredelt das Teil ein bisschen :-)
Hi, I'm so sorry I don't speak German, but thank you very much for your kind comments on my blog! I have enjoyed looking at your photos though - love the cats in the box! Clare x
Doch der Luster ist wunderschön!!
Der passt überall hin!
Hallo liebe Birgit
Danke dass Du wieder bei mir in Linz auf Besuch warst, der Luster ist mein Fall, zu dunkle Möbel gefällt er mir gut.
Viel Freude damit !
LG Jutta
Kommentar veröffentlichen