Dienstag, 29. September 2009

Birds & Cats Swap mit Anja, Karla + Stefanie

Einige von Euch haben vielleicht ja schon gewartet, wann denn nun endlich der Post kommt. Unsere Päckchen, speziell das meine, waren dieses Mal wieder seeehr lang unterwegs in die USA zu unserer lieben Freundin Karla. Jedes Mal wieder dieses Zittern, ob denn bloß alles nicht nur heil, sondern überhaupt ankommt. Aber, alles wird gut.Karla hat auch endlich alle drei Päckchen von uns. Also kann auch endlich gepostet werden.

Wir sind jetzt vier Swap-Freundinnen. Die liebe Anja ist nun auch in unserer Runde integriert. Aber um Fragen vorweg zu kommen. Noch mehr Mitglieder nehmen wir vorerst sicher nicht auf, da unsere Swaps doch immer sehr umfangreich sind. Aber vielleicht sind sie ja eine Anregung für einige von Euch und Ihr gründet selbst eine kleine Swap-Gruppe. Es macht wirklich Spaß und wir sind inzwischen wirkliche Freundinnen geworden.

Genug getextet. Hier nun endlich die Bilder. Die Collagen können angeclickt werden, um sie genauer zu betrachten. Wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Zuerst seht Ihr also das schöne Swap-Päcken und vor allem die schönen ATCs von unserer lieben

Anja

Anja hat unheimlich schöne Sachen mit geschickt. Alle Sachen waren total schön einzeln, vorwiegend in Rosa verpackt. Unter anderem die wunderschönen Glanzbilder mit niedlichen nostalgischen Katzen-Motiven. Oder einen kleinen Aquarellblock, dessen Umschlag sie ganz toll bestempelt hat. Niedlich auch der kleine Katzen-Kühlschrank-Magnet, den sie so toll in einer bescrappten Streichholzschachtel verpackt hat. Aber clickt einfach mal die Collage an, um alles genau zu sehen.

Anja`s ATCs sind eine echte Bereicherung für unsere Sammlungen, finde ich. Sie hat auch eine ganz eigene Art, sie zu gestalten. Teilweise wendet Anja auch den Mixed-Media-Stil an. Die Vögelchen auf dem 2. ATC finde ich unheimlich schön coloriert. Aber auch ihre Katzen-ATCs sind super gelungen.






Und nun kommt das wie immer aussergewöhnlich schöne Päckchen (vor allem vom Inhalt) von unser lieben Freundin

So schön zusammen gestellt und alles ebenfalls einzeln liebevoll verpackt. Was soll ich da hervorheben. Das niedlich selbst gebastelte und bestempelte Schmetterlings-Sticker-Album, der Lippenstift, der vollkommen mit Perlen verziert ist oder der Dominostein mit dem traumhaft bestempelten Vogel-Motiv. Aber auch total viele Stempel waren in Karla`s Päckchen. Ein Clear-Set nur mit verschiedenen "B" oder eines mit Paris-Motiven, ein Vogelstempel und eine wunderschöne Meerjungfrau, die einen kleinen Brief bei sich trug. Aber am besten, Ihr clickt auch diese Collage einfach an.

Die ATCs von Karla sind ja jedes Mal wieder etwas ganz Besonderes. Ihre Art zu Stempeln macht ihr so schnell keiner nach. Ich kann einfach nicht sagen, welches der 6 ATCs mir am besten gefällt. Lasst sie einfach mal auf Euch wirken.







Und nun TaTaTaTa!!!! Das Päckchen unserer lieben

Stefanie

Natürlich war auch Stefanie`s Päckchen wieder eine große Überraschung. Es ist schon erstaunlich, wie kreativ Stefanie ist. Wie liebevoll sie die Dinge, die sie uns schickt aussucht und zusammen stellt. Die ATCs waren verpackt in einer schönen grünen Tüte mit einem großen Glitzer-B darauf. Ich bin sicher, Anja hat ein "A" und Karla ein "K" auf ihre Tüte ;-). Nostalgische Postkarten, ein schönes mit Perlen verziertes Herz zum Hängen, ebenfalls ein süßer Kühlschrank-Magnet rosarote Schmetterlinge,Vögelchen etc. Aber schaut selbst und clickt auch hier die Collage an.

Stefanie`s ATC sind wieder in ihrer bewährten Mixes-Media-Art und teilweise mit Spellbinders gestaltet. Mir gefallen sie, wie immer, unheimlich. Man erkennt Stefanie`s Handschrift eben an ihnen.






Liebe Anja, liebe Karla und liebe Stefanie, auch dieser Swap hat wieder großen Spaß gemacht mit Euch. An dieser Stelle möchte ich Euch Drei noch mal ganz dollen Dank sagen für all die vielen schönen Sachen und vor allem für die wunderschönen ATCs.

Ich hoffe, Ihr lieben Blogbesucher und -besucherinnen könnt meine Begeisterung verstehen und das Ansehen der Bilder hat Euch ein wenig Spaß gemacht

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

11 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Jetzt klappt es Bigrit. Ich freu mich das es auch weiterhin etwas von Dir zu lesen und zu gucken gibt. Es hätte mir gefehlt.
LG Micha

melontha hat gesagt…

Hallo Birgit,

danke für deine netten Zeilen. Natürlich bleibe ich dir noch treu. Schön ist dein neuer Blog, es gibt viel zu sehen und zu lesen.

Liebe Grüsse Melontha

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
lieben Dank für den Link. Ich komme natürlich immer gerne vorbei. Hast schon wieder viele tolle Sachen eingestellt und die muss ich doch gesehen haben.... :o)
Hab einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Chrissi

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Klasse Birgit, dein neuer Blog, kann nur staunen....!! Natürlich besuche ich dich weiterhin.

LG Waltraud

doris hat gesagt…

Hi Birgit, ich habe deinen neuen Blog sofort wieder verlink, komme aber jetzt erst zum schreiben.
Schön issa dein neuer Blog (wie sollte es auch anders sein)!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Bin auch schon da und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Toll ist er dein neuer Blog, auch wenn er beim scrollen ein bisschen ruckelt! :-) Allerdings finde ich mich nicht auf der rechten Seite der Linkliste, schmoll! :-))

LG Lis

Luna und Luzie hat gesagt…

Ja, auch ich hab dich gefunden.
Uih, du bist ja schon fertig...ich war ja wieder 2 Tage ausser Gefecht und muss dringend posten.
Das hast du aber schön gemacht, mit den Collagen....
Vielen Dank für dein großes Lob und schön, dich ( euch) als (Swap) Freundin zu haben und für dein Geduld, wenn es bei mir mal wieder etwas länger dauert!
So, dann werd ich dich mal schnell verlinken.
Liebe Grüße
Stefanie

Karla Kotelett hat gesagt…

Huhu, hab dich gefunden!
Hier gibt es noch eine Karla - das ist schön!

Karla Kotelett

Hannele på Hisingen hat gesagt…

(Meine Mutter heißt Anja ;)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Birgit,
vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar. Dadurch war ich natürlich neugierig und hab nun deinen Blog besucht. Ich finde es so toll, welche kreativen und einfallsreichen Dinge die Bilder zeigen. Werde öfter kommen -
lg. Ruth

Muhli hat gesagt…

Liebe Birgit, da hast Du den Swap ja so wunderbar gepostet! Es hat riesig viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, daß ich dabei bin!
Sende Dir liebe Grüße, Anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails