Dieses Riesen-Tag habe ich mal vor ein paar Monaten gewerkelt. Man kann es an die Wand hängen, es ist ca. 25 cm hoch. Stempel "My Rose" von Prima und Paperbag Studios.
..hihi...liebe Birgit - ich hab's mal wieder nicht gecheckt.... und denke mir, beim Lesen der Überschrift *was hat sie denn für einen Riesen-Tag gehabt* nach dem Mekka..... Haha.... jetzt weiß ich Bescheid!!! *Abroll* und dein TAG ist echt klasse geworden - gefällt mir sehr!!!!
WOW Birgit ..es ist wunderschön geworden! Bin wieder online *mein Rechner war kaputt* und nun muss ich aaaallles wieder neu runterladen und installieren?? Wie hieß nochmal das tolle Grafi Programm ? Foto Scape oder so ?? LG GINA *umarm*
6 Kommentare:
..hihi...liebe Birgit - ich hab's mal wieder nicht gecheckt.... und denke mir, beim Lesen der Überschrift *was hat sie denn für einen Riesen-Tag gehabt* nach dem Mekka..... Haha.... jetzt weiß ich Bescheid!!! *Abroll* und dein TAG ist echt klasse geworden - gefällt mir sehr!!!!
Dein Tag ist echt schön geworden.
Liebe Grüße Chrissi
Kompliment meine Liebe, dein Tag ist ein Gedicht und sooo wunderschön!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende...
Ganz liebe Grüße
Doris
Liebe Birgit,
dass ist ja eine wunderschöne Idee mit dem Riesentag!!!! Er sieht sooooooooooo schön aus!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
Das ist ja total irre, gefaellt mir sehr gut :)
WOW Birgit ..es ist wunderschön geworden! Bin wieder online *mein Rechner war kaputt* und nun muss ich aaaallles wieder neu runterladen und installieren?? Wie hieß nochmal das tolle Grafi Programm ? Foto Scape oder so ??
LG GINA *umarm*
Kommentar veröffentlichen