Mittwoch, 16. September 2009

Riesen-Tag

Dieses Riesen-Tag habe ich mal vor ein paar Monaten gewerkelt. Man kann es an die Wand hängen, es ist ca. 25 cm hoch. Stempel "My Rose" von Prima und Paperbag Studios.



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

6 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

..hihi...liebe Birgit - ich hab's mal wieder nicht gecheckt.... und denke mir, beim Lesen der Überschrift *was hat sie denn für einen Riesen-Tag gehabt* nach dem Mekka..... Haha.... jetzt weiß ich Bescheid!!! *Abroll* und dein TAG ist echt klasse geworden - gefällt mir sehr!!!!

chrissi hat gesagt…

Dein Tag ist echt schön geworden.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Kompliment meine Liebe, dein Tag ist ein Gedicht und sooo wunderschön!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

barbaras kreativecke hat gesagt…

Liebe Birgit,
dass ist ja eine wunderschöne Idee mit dem Riesentag!!!! Er sieht sooooooooooo schön aus!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Etha hat gesagt…

Das ist ja total irre, gefaellt mir sehr gut :)

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Birgit ..es ist wunderschön geworden! Bin wieder online *mein Rechner war kaputt* und nun muss ich aaaallles wieder neu runterladen und installieren?? Wie hieß nochmal das tolle Grafi Programm ? Foto Scape oder so ??
LG GINA *umarm*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails