Donnerstag, 17. September 2009

Neue Liebe ?!?

Ich bin eine Prinzessin !!! Bin ich nicht schön ???

Neben mir ist noch ein Körbchen frei !!! Komm mein lieber Nicki! Komm!
O.k. Du willst nicht! Es gibt ja jetzt noch einen Mann in meinem Leben....

... schmuuuus.....

... grrrrrr.....
.... schnurrr.....

Hurra!!!!!!! Wieder Junggeselle!!!!! Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Restwoche !

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

16 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Och was süß....und so schön dokumentiert. ;o))
Liebe grüße Chrissi

melontha hat gesagt…

Hallo Birgit,

Was für hübsche Bilder von deinen Katzen, so kuschelig und gemütlich, man sieht wie wohl sie sich fühlen.

Liebe Grüsse Melontha

Margit hat gesagt…

Was für eine kuschelig-schöne Katzengeschichte, Birigt! Da möchte frau sich gleich am Sofa niederlassen und auch Kuscheln;-)
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Margit

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, nein - es ist einfach goldig und mal wieder sehr humorvoll mit viel Herz beschrieben - diese Fotosession mit dem befreiten "Ende"! Glückwunsch - hat Spaß gemacht reinzuschaun. Eure Bonnie wird sicher diese späte "Liebe" geniessen.
Wuff und LG
Aiko

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Birgit, einfach süß, ich richtig zum Knuddeln.

Wünsche dir ein schönes Wochenend.

LG Waltraud

Rostrose hat gesagt…

Nette Katzen-Foto-Story! Und die Miezen sind ja absolut herzig!!!
Alles Liebe, Traude - ebenfalls Katzen-Beherbergerin oder -Mutti oder -Futterdosenöffnerin ... auf jeden Fall Katzen-Liebhaberin!

Die LuLs und Danny hat gesagt…

lach, einfach nur süß

LG
Danny mit den LuLs

Micha hat gesagt…

Was eine Liebe, ist ja echt süß. Schön das es den drei so gut geht.
LG Micha

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Birgit,
was für eine süße Katzengeschichte!
So schön zu lesen und anzusehen. :-)
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG
Angelika

guild-rez hat gesagt…

Hallo Birgit,
was hast Du so liebe Schmusekatzen. Ist das immer so friedlich zwischen den Dreien?
Wenn ja, dann liegt es sicher an Dir;) Man sagt ja, dass die Haustiere ihre Eigentümer widerspiegeln.
LG Gisela

Pusteblume hat gesagt…

Wie schöööön!!!
Das nenne ich Katzenidylle pur.

Schönen Sonntag noch
Susanne

Yolanda Elizabet Heuzen hat gesagt…

Oh, how lovely that Bonnie has a new love in her life, they look so süss together! It's great to see that Bonnie and Maxi get on so well together. Lovely post Birgit, Danke!

Margrit hat gesagt…

:) :) :) :)
Muss Liebe schön sein.
Schönen Sonntag
Margrit

Luna hat gesagt…

Toll, dass sie sich gefunden haben!!!
Hoffentlich nimmt es Nicky wirklich so leicht!

Das sind wirklich süße Bilder!

LG
Stefanie

Lebenszeit hat gesagt…

Ein zauberhafter Post, liebe Birgit.
Und so sind alles 3 glückliche Katzen. Aber weer weiß vielleicht wechselt die iebe ja nochmal.
Liebe Grüße
Rita

blumenfee57 hat gesagt…

Was für eine schöne Bildergeschichte, deine Katzen sind ja auch allerliebst.

ein schönes WE wünscht Charlotte.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails