
Ich bin eine Prinzessin !!! Bin ich nicht schön ???

Neben mir ist noch ein Körbchen frei !!! Komm mein lieber Nicki! Komm!

O.k. Du willst nicht! Es gibt ja jetzt noch einen Mann in meinem Leben....

... schmuuuus.....

... grrrrrr.....

.... schnurrr.....

Hurra!!!!!!! Wieder Junggeselle!!!!! Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Restwoche !

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
16 Kommentare:
Och was süß....und so schön dokumentiert. ;o))
Liebe grüße Chrissi
Hallo Birgit,
Was für hübsche Bilder von deinen Katzen, so kuschelig und gemütlich, man sieht wie wohl sie sich fühlen.
Liebe Grüsse Melontha
Was für eine kuschelig-schöne Katzengeschichte, Birigt! Da möchte frau sich gleich am Sofa niederlassen und auch Kuscheln;-)
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Margit
Hallo liebe Birgit, nein - es ist einfach goldig und mal wieder sehr humorvoll mit viel Herz beschrieben - diese Fotosession mit dem befreiten "Ende"! Glückwunsch - hat Spaß gemacht reinzuschaun. Eure Bonnie wird sicher diese späte "Liebe" geniessen.
Wuff und LG
Aiko
Hallo Birgit, einfach süß, ich richtig zum Knuddeln.
Wünsche dir ein schönes Wochenend.
LG Waltraud
Nette Katzen-Foto-Story! Und die Miezen sind ja absolut herzig!!!
Alles Liebe, Traude - ebenfalls Katzen-Beherbergerin oder -Mutti oder -Futterdosenöffnerin ... auf jeden Fall Katzen-Liebhaberin!
lach, einfach nur süß
LG
Danny mit den LuLs
Was eine Liebe, ist ja echt süß. Schön das es den drei so gut geht.
LG Micha
Hallo Birgit,
was für eine süße Katzengeschichte!
So schön zu lesen und anzusehen. :-)
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG
Angelika
Hallo Birgit,
was hast Du so liebe Schmusekatzen. Ist das immer so friedlich zwischen den Dreien?
Wenn ja, dann liegt es sicher an Dir;) Man sagt ja, dass die Haustiere ihre Eigentümer widerspiegeln.
LG Gisela
Wie schöööön!!!
Das nenne ich Katzenidylle pur.
Schönen Sonntag noch
Susanne
Oh, how lovely that Bonnie has a new love in her life, they look so süss together! It's great to see that Bonnie and Maxi get on so well together. Lovely post Birgit, Danke!
:) :) :) :)
Muss Liebe schön sein.
Schönen Sonntag
Margrit
Toll, dass sie sich gefunden haben!!!
Hoffentlich nimmt es Nicky wirklich so leicht!
Das sind wirklich süße Bilder!
LG
Stefanie
Ein zauberhafter Post, liebe Birgit.
Und so sind alles 3 glückliche Katzen. Aber weer weiß vielleicht wechselt die iebe ja nochmal.
Liebe Grüße
Rita
Was für eine schöne Bildergeschichte, deine Katzen sind ja auch allerliebst.
ein schönes WE wünscht Charlotte.
Kommentar veröffentlichen