Habe heute einiges für eine liebe Blogfreundin zusammen gestellt. Am Montag geht das dann als Päckchen raus. Mal sehen, ob sie sich wohl freut?!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertags-Abend. Hier ist das Wetter übrigens scheusslich. Da haben wir wohl schon bessere Tage gesehen...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertags-Abend. Hier ist das Wetter übrigens scheusslich. Da haben wir wohl schon bessere Tage gesehen...
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
6 Kommentare:
Hallo Birgit, bin mir sicher das die Empfängerin sich freut. So hübsche Sachen, da kann man sich nur freuen. Bei uns ist auch richtig schäbbiges Wetter. So mag ich den Herbst nicht.
LG Micha
Schöne Sächelchen hast du da zusammengestellt, da kann sich die Empfängerin wirklich freuen!
Hier ist das Wetter gar nicht so übel, es windet zwar etwas, aber es ist trocken. Dabei warten wir so sehnlichst auf Regen, aber da scheint hier wohl nichts anzukommen.
LG Lis
P.S. Hab nur die zwei Karten gemacht, das hat mir dann auch gereicht :-)
Hallo Birgit,
na, da bin ich mir aber sehr sicher, dass sich die Empfängerin freuen wird! Wunderschöne Sachen hast du ausgesucht und eingepackt! :-)
LG
Angelika
Liebe Birgit!
Jetzt muss ich dich auch mal in deinem neuen Blog besuchen. Das Päckchen ist ganz bezaubernd, deine Blogfreundin wird sich sicher sehr darüber freuen!
Also ich kann mich über das Wetter nicht beschweren, wir haben den schönsten Sonnenschein und tagsüber Temperaturen um 20°C. Allerdings habe ich im Wetterbericht für nächste Woche grade 8°C gelesen. Das ist ja dann wieder super Bastelwetter!
LG, Daniela
Na, wer sich darüber nicht freut, dem ist nicht mehr zu helfen;-)
Liebe Grüße, Margit
So schöne Überraschungen, Deine Blogfreundin wird das Päckchen bestimmt mit großer Freude auspacken.
LG Susanne
Kommentar veröffentlichen