Dienstag, 8. September 2009

Vergessene Karte und Tags

Da lag noch einiges rum, was ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Diese Karte und die beiden Tags sind mal so nebenbei bei schlechtem Wetter entstanden.





So, das war es aber vorerst. Bis nach dem Mekka wünsche ich Euch kreative Händchen.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

9 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Birgit,

Deine Tags sind wunderbar geworden und die Karte ist ein Traum, zauberhafe Werke.

Liebe Grüße
von Anke

Ute85 hat gesagt…

Deine Werke sehen zauberhaft aus!

Lis hat gesagt…

Wunderschön ist das alles wieder geworden! Beonders die Karte gefällt mir ausnehmend gut!
Ich werde mich demnächst auch mal an Tags machen, die Spellis dazu hab ich nämlich schon im Flohmarkt erworben :-)

LG Lis

Margrit hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Karte ist ja richtig aufwändig, toll.
Viele Grüße
Margrit

Silli hat gesagt…

Da kann ich ja nur sagen: EIN HOCH AUF DAS SCHLECHTE WETTER! Die Sachen sehen alle klasse aus! Die warmen Farben finde ich toll! Liebe Grüße, Silke

Luna hat gesagt…

Birgit, wie kann man sowas schönes vergessen.
Wunderschön, du hast immer sooo schöne Ideen!!!
Viel Spaß morgen auf dem Mekka.
Liebe Grüße
Stefanie

chrissi hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Creationen aus. Viel Spass morgen auf dem Mekka und ein ssuperschönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wunderschöne Vintage Karte und das Lesezeichen ebenso! Toll gemacht!
Schönes Wochenende!
Nina

Birgit hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine wunderschöne Karte und ganz tolle Tags, gefallen mir sehr gut.

LG
Birgit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails