Da lag noch einiges rum, was ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Diese Karte und die beiden Tags sind mal so nebenbei bei schlechtem Wetter entstanden.
So, das war es aber vorerst. Bis nach dem Mekka wünsche ich Euch kreative Händchen. *** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
Wunderschön ist das alles wieder geworden! Beonders die Karte gefällt mir ausnehmend gut! Ich werde mich demnächst auch mal an Tags machen, die Spellis dazu hab ich nämlich schon im Flohmarkt erworben :-)
9 Kommentare:
Liebe Birgit,
Deine Tags sind wunderbar geworden und die Karte ist ein Traum, zauberhafe Werke.
Liebe Grüße
von Anke
Deine Werke sehen zauberhaft aus!
Wunderschön ist das alles wieder geworden! Beonders die Karte gefällt mir ausnehmend gut!
Ich werde mich demnächst auch mal an Tags machen, die Spellis dazu hab ich nämlich schon im Flohmarkt erworben :-)
LG Lis
Hallo Birgit,
die Karte ist ja richtig aufwändig, toll.
Viele Grüße
Margrit
Da kann ich ja nur sagen: EIN HOCH AUF DAS SCHLECHTE WETTER! Die Sachen sehen alle klasse aus! Die warmen Farben finde ich toll! Liebe Grüße, Silke
Birgit, wie kann man sowas schönes vergessen.
Wunderschön, du hast immer sooo schöne Ideen!!!
Viel Spaß morgen auf dem Mekka.
Liebe Grüße
Stefanie
Wunderschön sehen deine Creationen aus. Viel Spass morgen auf dem Mekka und ein ssuperschönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi
Wunderschöne Vintage Karte und das Lesezeichen ebenso! Toll gemacht!
Schönes Wochenende!
Nina
Hallo,
das ist ja eine wunderschöne Karte und ganz tolle Tags, gefallen mir sehr gut.
LG
Birgit
Kommentar veröffentlichen