Freitag, 11. September 2009

Jetzt gehts lohos!!!!!

Wie schnell ging denn wohl das Jahr vorbei seit dem letzten Mekka?! Morgen früh (endlich!!!) geht es wieder los zum Stempel-Mekka 2009. Unser Zug geht schon gaaaanz früh. Aber egal! Dafür steht man schon mal früh auf.

Allen, die auch zum Mekka fahren wünsche ich ganz viel Spaß und tolle Beute. Alle Hierbleiber beneide ich um ein volleres Portomonai am Ende des Wochenendes ;-). Macht alle das beste draus, vor allem von dem anstehenden Wochenende. Bericht vom Mekka folgt, ist doch klar.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

4 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Viiiieeeelllll Spaß

Knuddels von Michi

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Viel Vergnügen in Mekka Birgit.

LG Waltraud

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Viel Spaß! Hoffentlich findest du etwas schönes zum basteln! ;D *gg* Was für ein Schertz, beim Mekka findet man sowieso viel zu viel! =)

guild-rez hat gesagt…

Liebe Birgit,
Da brauchst Du ganz bestimmt grosse Taschen um die vielen Einkäufe nach Hause zu tragen.
Deine Begeisterung kann ich bis nach Kanada spüren:-)
Viel Spass,
Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails