Wie schnell ging denn wohl das Jahr vorbei seit dem letzten Mekka?! Morgen früh (endlich!!!) geht es wieder los zum Stempel-Mekka 2009. Unser Zug geht schon gaaaanz früh. Aber egal! Dafür steht man schon mal früh auf.
Allen, die auch zum Mekka fahren wünsche ich ganz viel Spaß und tolle Beute. Alle Hierbleiber beneide ich um ein volleres Portomonai am Ende des Wochenendes ;-). Macht alle das beste draus, vor allem von dem anstehenden Wochenende. Bericht vom Mekka folgt, ist doch klar.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
4 Kommentare:
Viiiieeeelllll Spaß
Knuddels von Michi
Viel Vergnügen in Mekka Birgit.
LG Waltraud
Viel Spaß! Hoffentlich findest du etwas schönes zum basteln! ;D *gg* Was für ein Schertz, beim Mekka findet man sowieso viel zu viel! =)
Liebe Birgit,
Da brauchst Du ganz bestimmt grosse Taschen um die vielen Einkäufe nach Hause zu tragen.
Deine Begeisterung kann ich bis nach Kanada spüren:-)
Viel Spass,
Gisela
Kommentar veröffentlichen