Donnerstag, 3. September 2009

Schönes 1. September-Wochenende

Für mich gehts morgen Mittag auf Betriebsausflug nach Gifhorn. In diesem Jahr fahren wir ins Internationale Wind- und Wassermühlen-Museum. Ich hoffe, das Wetter ist uns so einigermaßen hold. Dann hier ist auch der Herbst eingekehrt. Wir fahren mit dem Bus gleich ab Firma und werden erst nach Mitternacht wieder zu Hause sein. Gefeiert wird abends direkt in der Gastronomie des Mühlenmuseums. Mal sehen, wie es so wird.
Euch möchte ich darum schon heute ein schönes Wochenende wünschen.



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

12 Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Liebe Birgit,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Du fragtest wo ich den
Draht-Wandhalter her habe.
Natürlich verrate ich es dir :))
Das Ding nennt sich *Kochbuchhalter*
und ich habe ihn bei Cult at home gekauft.Das ist ein toller kleiner Laden mit ganz vielen niedlichen Dingen.
Eventuell kennst du ihn ja. Ansonsten gibt es auch einen Onlineshop. Leider weiß ich nicht ob er da auch zu bekommen ist.
Er kostet 6,99 Euro. Da hier aber gerade eine Aktion läuft, gabs auch noch 30% Nachlass.......da freut *frau* sich riesig :)))
Ich wünsche Dir einen tollen Betriebsausflug und natürlich schönes Wetter!!!
♥-lichst
biggi

Karla Kotelett hat gesagt…

Liebe Birgit, ich wünsch dir einen schönen Betriebsausflug. Am Wochenende werde ich durch die Beete rüsseln, Unkraut rausmachen, das kann ich als Schwein ganz gut.

Karla

michi 2412 hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Birgit.

Viel Spaß am Betriebsausflug und treib es nicht zu bunt ;-)

In 2 Wochen fahr auch ich auf Betriebsausflug. Diesmal geht es bei uns nach Istanbul.

Knudddddddels Michi

Margit hat gesagt…

Liebe Lis, einen wunderschönen Ausflug wünsche ich dir - du wirst uns doch sicher danach berichten, Wasser- und Windmühlen klingt so schön nostalgisch!
Liebe Grüße, Margit

guild-rez hat gesagt…

Wenn eine bestimmte Bloggerin eine Reise tut, kann sie auch etwas
erzählen.
Hoffe auf einen interessanten Bericht mit vielen Fotos..
LG Gisela

Margit hat gesagt…

Ach, ist das wieder peinlich - hab wieder mal Lis geschrieben statt Birgit, das kommt davon, wenn's draußen regnet und frau sich in zu vielen Blogs gleichzeitig herumtreibt;-) Also, liebe Birgit, einen schönen Ausflug!
Lieben Gruß, Margit - heute wohl unkonzentriert

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Schwesterherz, ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Mühlenmuseum. Das wird ganz toll. Die Mühlen sind klasse. Leider ist das Wetter ja nicht so ganz mit Euch. Aber Ihr werdet sicherlich das Beste draus machen. Ich hoffe, Dein Kopf ist morgen nicht zu schwer -grins-
LG
Danny

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir einen wunderschönen Betriebsausflug mit hoffentlich besserem Wetter als wir es heute haben. Sicher bringst du uns ganz viele Bilder mit. :-)
LG
Angelika

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß. Mühlenmuseum hört sich für mich einfach wunderschön an!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
PS. Und ich Blöde habe irgendwo gelesen, dass Älmhult das Orignial ist, grrrrrr. Vielen lieben Dank für die Aufklärung!!!

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Birgit, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Ausflug und viel besseres Wetter als wir heute hier!
Wir hatten letzte Woche schon unseren Betriebsausflug und waren bei herrlichem Wetter an der Lahn unterwegs.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Luna hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich hoffe, du konntest euren Betriebsausflug trocken geniessen und hattest viel Spass.
Euch auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Stefanie

blumenfee57 hat gesagt…

Hoffentlich war dein Betriebausflug so, dass es dir gefallen hat. Außerdienstlich mit den Kollegen/innen zu feiern hat ja auch was Gutes, dann klappt es mit der Zusammenarbeit besser, und viel Spass hat man ja auch dabei.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Charlotte.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails