Dienstag, 10. März 2009

Neues von der Pelznasenfront

Auch die letzten Tage sind weitestgehend unspektakulär verlaufen. Kein Gezicke, keine Kämpfe, nichts.

Gemeinsames Fressen, sozusagen Schulter an Schulter mit Nicki.


Das neue Zuhause wird immer noch erkundet. Jeden Tag mehr.

Danach Ausruhen auf dem Kratzbaum während die Pelznasen-Kollegen ein Schläfchen nach dem essen machen. Geht doch, oder?

Habe zur Zeit echt wenig Zeit für Blogbesuche bei Euch. Versuche Euch immer so nach und nach zu besuchen. Zur Zeit hat mich schon wieder eine Bronchitis erwischt, mit der ich sehr zu kämpfen habe, weil ich auch trotzdem arbeiten gehe. Sobald das alles wieder normal läuft, werde ich sicher auch wieder mehr Zeit für Besuche bei Euch haben.

Liebe Grüße


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

18 Kommentare:

doris hat gesagt…

Maxi sieht sowas von zufrieden aus... wow, man möchte so mit dem kleinen Kerl kuscheln!

Ganz liebe Grüße
Doris

Luna hat gesagt…

So hier bin ich auch mal wieder!
Ach der ist ja süüüüüß.
Ein ganz Hübscher und anscheinend auch gemütlicher.
Das finde ich ja toll, dass ihr euch für eine Drittkatze entschieden habt.
Zum Glück sind eure Katzen nicht solche Zicken wie Luzie und Luna, die fauchen immer noch...
Es tut mir leid, dass euer Koi gestorben ist. Man hängt ja selbst an den schwimmenden Mitbewohnern.
Ich war riesig froh, als ich nach diesem frostigen Winter die 3 Goldfische lebend wieder gesehen hab.
Schön, dass du jetzt wieder so oft postest und ich komme jetzt auch wieder öfter gucken!
Liebe Grüße
Stefanie

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, schöne Aufnahmen von sehr hoffnungsvollen friedlichen Szenen aus dem neuen Zuhause von Maxi. Das wird schon, bei der Pflege - die Du Dir bitte auch gönnen musst. Nicht spassig so eine Bronchi - daher von hier gute - gute Besserung und
LG
Aiko und sein Rudel

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Birgit,
mach Dir doch keine Stress wegen der Blogbesuche - schließlich gibt es ja auch noch ein Leben außerhalb des WWW ;-)

Wie der Maxi da auf dem Kratzbaum liegt, da möchte ich ihn am liebsten sofort auf den Arm nehmen. So ein schöner Kater mit weißen Pfoten.

Ich wünsche Dir gute Besserung
Susanne

Lis hat gesagt…

Na siehste, klappt doch alles ganz gut!

Du hast jetzt auch Bronchitis? Willkommen im Club! Ich kämpfe mit meiner immer noch rum und werde sie trotz Antibiotika einfach nicht los. Besser ist es schon geworden, aber gut ist was anderes!

LG Lis und gute Besserung

michi 2412 hat gesagt…

Hast wohl gar keine Leberwurst gebraucht ;-) Der dürfte wirklich ein angenehmer Mitbewohner sein.

Aber was mir grad bei den Fotos aufgefallen ist: Du hast ja einen uuurgemütlichen Kamin!!! Und mit dem super Nippes wirkt er ja noch viel uuuuuuuuuuuuuurgemütlicher.

Schick Dir viele Gesundheitsknuddels, damit es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße Michi

Melanie hat gesagt…

Ach ist das schön, daß sich die 3 vertragen! Maxi schaut auch ganz zufrieden aus.
Viel Spaß noch mit ihm...und gute Besserung!
LG
Melanie

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Birgit,
ach, das freut mich wirklich, dass eure drei Pelznasen schon so gut miteinander klarkommen.
Das mit deiner Bronchitis und arbeiten gehen, kommt mir leider sehr bekannt vor. Viele Wochen hatte ich in diesem Winter mit Erkältungsviren aller Art zu kämpfen.
Ich wünsch dir, dass es dir schnell wieder besser geht.
LG
Angelika

Sisah hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung für dich, bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass es einen erwischt.
Hermax....aäh Max schaut auf den Fotos so etwas von entspannt aus, das läuft ja prima!
LG
Sisah

Sabine hat gesagt…

Hallo Birgit,
der Maxi ist ja ein ganz süßer, er scheint sich gut bei euch eingelebt zu haben.
Ich wünsche dir gute Besserung, hatte damit letztens auch zu kämpfen.
LG, Sabine

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Der maxi sieht ja im lezten Foto so ganz zu Hause! Es freut mich dass die Katzen alle gut mit einander zurecht kommen!

Chrissi hat gesagt…

Dein Maxi scheint sich ja schnell eingelebt zu haben. Der ist sowas von knuffig. Scheint, dass es mit Nicki und Bonnie keine Probleme gibt? Oder? Wir trauen uns immer noch nicht, Willi einen Katzenkumpel zu schenken...Ich denke, es muss Zufall sein, dass wir einen Neuzugang bekommen.
LG und dicken Knuddel an die 3 Pelznasen
Chrissi
(PS: Willkommen im Club der Bronchienhuster....ich auch )-:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Nach einer eeeeendlos langen Zeit, in der ein schlendern auf anderen Blogseiten einfach nicht drin war, konnte ich heute zumindest mal die "wichtigsten" durchforsten. Und was seh ich, Zuwachs, und dann noch so ein fescher! Maxi passt perfekt und es freut mich echt, dass bis jetzt alles harmonisch abzulaufen scheint. Gott sei dank, Tiere können da ja echt ungut werden, wenn sie jemanden nicht mögen. Ich kenn das von meinen Hasen, als wir damals eine Dame für unseren Floppi gesucht haben, war das für mich die reinste Folter. Ich hatte mich in die Kandidatin schon bis über beide Ohren verguckt und er hat sie durch Sonne Mond und Sterne gejagt, bis ich sie schweren Herzens wieder hergeben musste. Aber, auch bei uns gabs dann ja ein Happy End. Ich bin mir sicher, dass dein Maxi bei euch bleiben wird, wenns schon so gut angelaufen ist. Einfach positiv denken, dann klappt das schon.
Liebe Grüße und einen extra Streichler an Maxi.
Manu

chrissi hat gesagt…

Maxi hat sich ja toll eingelebt. Schön, dass sie sich alle verstehen. Ich denke, da kann nicht mehr viel daneben gehen. Ich wünsche dir mit deinen Fellnasen recht viel Spass.
Liebe Grüße Chrissi

Naturegirl hat gesagt…

Purrrr-Zzzz to you and the kitties
Birgit! I'm vacationing in Arizona for a few months getting away from the cold in Canada!
My cats are here with me.
hugs NG

Bek hat gesagt…

Schoen, dass sich Maxi gut bei euch eingelebt hat! Ich finde es immer aeusserst faszinierend, wie die neuen die Umgebung erkundigen und wie das kleinste Loch unter einer Kommode der beste Spielplatz sein kann. Hoffentlich bringst du deine Bronchitis bald wieder an!
LG, Bek

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Birgit, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir inzwischen schon wieder besser geht!
Das mit dem Arbeiten gehen wenn man eigentlich krank ist, ist eigentlich eine nicht so gute Idee, ich kenne das leider aus eigener Erfahrung.
Letzten Winter konnte ich meinen gripplaen Infekt dadurch fast 2 Monate genießen! :(
Liebe Grüße, Monika

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Birgit, süß euer neuer Hausgenosse...!

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails