Mittwoch, 18. März 2009

Der Frühling kommt !!!

Jetzt sind sie alle aufgeblüht unsere Krokusse. Sieht ja wohl doch nach Frühling aus, oder?



Und Maximus hat sich täglich besser eingelebt. Er passt sich schon super unserem und dem Tagesablauf seiner Pelzgenossen an.

D. h. nachts wird geschlafen und nicht mehr wie am Anfang durchs Haus gegeistert

Er ist ein kleiner lieber, aber sehr lebhafter und verspielter Kerl und bringt so einiges an Leben in die Bude. Ihn wieder hergeben? Ein klares Nein!!! Wir haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen.

Morgen habe ich einen Tag Urlaub, um ins Krankenhaus zu fahren zur Nachsorge. Das kann nur ein guter Tag werden. :-). Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

24 Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Birgit, Euer Maximus guckt jetzt aber schon sehr selbstbewusst und relaxt, das heisst, auch Ihr seid sicher alle, einschliesslich aller Katzen, wieder relaxt! Es ist offensichtlich eine Bereicherung mit Maximus eingezogen, gut, dass die Aufregungen des Aneinandergewöhnens ausgestanden sind.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
.... das wünschen wir Dir auch - es riecht so toll jetzt - trotz des Nachtfrostes - schon nach Frühling und bei Dir sieht es ja rundherum gut aus. Maxi bleibt - na klar - wer gibt denn so einen wunderschönen Tigerkater ab, nachdem er sich auch angepasst hat? Du bestimmt nicht! Super!
Dir nur gute Stunden - Nachsorge ist wichtig, aber alles ist doch super gut gelungen. Daher auch ein ganz liebes Wuff Wuff von Aiko - hast Du sein Filmchen schon gesehn??
und von mir
LG Annemarie

Bek hat gesagt…

Da hast du eine schoene Krokuskollektion! Die gestreiften gefallen mir richtig gut. Schoen, dass sich euer Maximus gut eingelebt hat. So schnell geht's und man kann es sich ohne dem Neuen gar nicht vorstellen.
LG, Bek

michi 2412 hat gesagt…

Gestreifte hab ich gestern auch entdeckt.

Maxi hat aber auch eine herzige Schnute, so richtig zum Knuddeln.

Viel Glück bei der Nachsorge!!

Frühlingsknuddels

doris hat gesagt…

Ja, es sieht sooo aus und es riecht alles nach Frühling. Zumindest gestern, denn heute Morgen haben bei uns die Autos wieder eine hauchdünne Eisschicht auf ihren Scheiben.
Dein Maxi "Its Cool Man"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Ele hat gesagt…

Liebe Brigit,
ich hoffe doch so sehr, dass er jetzt

ENDLICH

kommt, der Frühling!

Bei uns blühen nur kümmerliche 3 Krokusse, es ist einfach zu kalt...

Liebe Vorfrühlingsgrüße
Gabriele

melontha hat gesagt…

Hallo Birgit,

bei Dir blühen die Krokusse aber schon schön, hier hängt alles hinter her und es gucken erst die Spitzen.
Schön wie sich Dein Katerchen bei Euch eingewöhnt hat, er spürt bestimmt wie gut es ihm jetzt geht und fügt sich dshalb gut in den Katzenaltag bei Euch ein.

Liebe Grüsse Melontha

Lis hat gesagt…

Irgenwie finde ich das ungerecht! In fast allen Bloggärten sehe ich jede Menge wunderschöne Krkusse, nur bei mir werden es immer weniger statt mehr! Da werde ich im Herbst mal ordentlich zuschlagen müssen, hoffentlich weiß ich es bis dahin noch! :-)

Alles Gute für die Nachsorgeuntersuchung

LG Lis

Yolanda Elizabet Heuzen hat gesagt…

How absolutely wonderful that everything is going so well with your darling Maximus. Such a handsome boy he is and he looks very much like my Kadootje too, although she is a girl! And how kind Bonnie und Nicki are to allow Maxi to live with them in their house. ;-) I wish you lots of happiness with this wonderful new member of your cat family.

It's good to see that Spring has come to your garden too. It's not good to read about your Bronchitis and that you have to go ins Krankenhaus zur Nachsorge. I hope you will get better soon!

LG

Daniela hat gesagt…

Liebe Birgit!
Herrlich deine Krokusse! Bei mir blüht leider noch nichts, aber es steht alles in den Startlöchern. Heute und morgen soll ja der Winter nocheinmal vorbeischauen, aber ich bin mir sicher, danach kommt endlich der richtige Frühling! ;-)
Wie schön, dass sich dein Maxi schon so gut eingelebt hat und sich alle drei gut vertragen. Er ist aber auch ein Lieber.

Viele liebe Grüße
Daniela.

chrissi hat gesagt…

Erst einmal zu Maxi. Man sieht ihm an, dass er sich bei euch rundum wohl fühlt. Abgeben würde ich den süßen Kerl auch nicht mehr. Und nun zum Frühling. Eine schöne Auswahl an Krokusse hast du. Hoffentlich bleibt der Frühling jetzt da. Es war eine kalte Nacht und zur Zeit sind es mal gerade 3,8 Grad. Aber die Sonne scheint. Auch dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Chrissi

Helga hat gesagt…

Wunderschön sind deine Frühlingsbilder.Na und den kleinen Kerl würde ich auch nicht wieder hergeben.
L.G.
Helga

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Obwohl ich die Krokusse auch immer in kleinen Gruppen pflanze, kommen immer nur ein paar auf--ich glaube die Kanninchen haben damit was zu tun! Mir gefallen die weiss un lila gestreiften Krokusse am besten! Bei mir ist nachts harum rennen (fuer die Katzen) normal, obwohl die auch dazwischen schlafen.

Gudi hat gesagt…

Hallo Birgit!
Die gestreiften Krokusse gefallen mir. Ich habe nur die "Normalos".
Maximus hat sich ja gut eingelebt. Er geniesst sein Leben bei und mit euch.
VLG GUdi

Pusteblume hat gesagt…

Wunderschöne Krokusse zeigst Du uns. Auch mir gefallen die gestreiften (da mal etwas anderes) ganz besonders gut.
Ich freue mich für Euch, dass sich der neue Kater so gut einlebt.

LG Susanne

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Such pretty crocus! Heute war ein schlechter tag fuer us, you know that. We will be tapfer and get Miss Peach all better Gottes Willen. She is so old over 16 now. Ich kann nicht richtig denken right now...
So happy to see dear Maxi being accepted by Nickie und Bonnie!
Happy first day of Spring!
Love Karla und Miss Peach

Jutta hat gesagt…

Hallo Birgit
Deine Krokusse sehen aber kräftig aus, na hast du jetzt Hoffnung das der Frühling kommt ?
Stell dir vor, heute morgends sehe ich aus den Fenster , dass gibt es nicht schon wieder Schnee.(Habe ich wirklich laut zu mir selbst gesagt !
LG Jutta

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Birgit, Deine Gartenbilder sind wieder soooo schön. Jetzt weiß ich, was ich den ganzen Winter vermisst habe!!! Das Maxi sich so gut eingelebt hat, finde ich ganz, ganz toll. Auch das Deine anderen beiden ihn akzeptiert haben!!! Er sieht aber auch süß aus!!!! Schön, dass es ihm soooo gut geht.
Ganz liebe Grüße Barbara

blumenfee57 hat gesagt…

Schön, dass sich der Max so gut eingelebt hat. Man weiß ja nie, wie es verläuft, wenn ein fremdes Tier hinzu kommt. Umso besser für euren neuen Hausgenossen.

LG Charlotte.

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Bei dir sieht es auch schon richtig nach Frühling aus, herrlich deine Krokusse.
Schön wie sich euer Maximus, eigelebt hat, so wie er schaut.Ich kann mir gut vorstellen hast du ihn nicht mehr missen möchtest Birgit.
Hoffe du hast die Untersuchung gut überstanden, und alles ist OK.

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

Es grüßt dich herzlichst Waltraud

Lebenszeit hat gesagt…

Eine Pracht deine Krokusse. Frühling pur würde ich auch sagen. Nur schade, dass sie nicht länger blühen, es geht immer viel zu schnell vorbei. Maximus scheint sich bei euch mittlerweile sehr wohl zu fühlen, sieht auf jeden Fall entspannt aus.
Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Rita

guild-rez hat gesagt…

Liebe Birgit,
herrlich, Maxi hat sich gut in die neue Umgebung und an seine "Kollegen" gewoehnt, wie Deine Fotos zeigen. Vorsicht mit den Nachbar's Katzen, sie lieben keine Einwanderer.
Happy springtime..
Wir haben schon auf Sommerzeit umgestellt und unsere Uhren wieder zurückgestellt.
Die Zugvoegel kommen in grossen Scharen zurück und zwitschern in den Bäumen.
Canada Blooms Gartenschau ist ein wunderbarer Anlass, die grauen Tage des Winters zu vergessen!
Ich habe viele Fotos von der Austellung, die ich nach und nach vorstellen werde.
LG, Gisela

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Birgit, Deinen Nachsorgetermin hast Du jetzt ja sicher schon hinter Dir und ich hoffe, es ist alles okay!
Die Krokusse sehen so richtig schön fröhlich und nach Frühling aus. Leider sind die gelben hier bei uns nun schon am Verblühen, aber die Narzissen gehen so nach und nach auf. Die Natur lässt sich nicht aufhalten!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

Elke hat gesagt…

Liebe Birgit,
hier habe ich katzenmäßig ja eine Menge nachzulesen. Wie schön, dass euer Maximus sich inzwischen so gut eingelebt hat. Und wusste doch, dass du ihn behalten würdest *lächel*. Deine Krokusse sind wunderschön!
Lieben Gruß
Elke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails