Montag, 2. März 2009

Blogfreundschafts-Award

Unsere liebe Blogfreundin Doris hat mir eine Freude gemacht und mir diesen Award verliehen.

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Wie ich finde, eine wirklich liebe Geste und ein schöner Gedanke bei diesem Award. Ich gebe ihn nun aber auch weiter an alle bei mir verlinkten Blogs. Alle entsprechen dem obigen Text aus meiner Sicht und ich bin sicher, so nicht irgendwen übergangen zu haben.

Danke liebe Doris.

Liebe Grüße


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

1 Kommentar:

Lebenszeit hat gesagt…

Ich kann bestätigen, dass dein Blog überaus zauberhaft ist...auch ohne Award hätte ich es gewußt und deswegen schaue ich hier immer gerne vorbei.
Liebe Grüße
Rita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails