Freitag, 27. März 2009

2 Feierabend-Kärtchen

Diese 2 sind heute noch nach Bürotag und Hausarbeit entstanden. Manchmal gehts doch! Ach wenn ich doch nur immer noch die Energie hätte, auch abends noch etwas zu Stempeln.


Das Wochenendwetter sagt nichts Gutes voraus, schon gar kein Gartenwetter. Mal sehen, was da noch zu machen ist.

Euch ein schönes Wochenende und

Liebe Grüße


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

7 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wirklich schön Birgit! Mit dem Laugh Stempel hab ich heute auch erst wieder zwei Kärtchen gewerkelt. Jetzt hab ich für den Markt schon 41 Stück gemacht, aber bei 50 ist definitiv Schluss, vorerst wenigstens :-)

LG Lis

Doro hat gesagt…

...schön,Deine Karten!
War diese Woche auf der Creativa bei uns in Dortmund!!! Wolle gab es wenig :(-dafür wärest Du sicher im Stempeleldorado gewesen ;).... Auch Dir ein schönes ,kreatives Wochenende,wünscht doro

chrissi hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden. Leider stempel ich ja nicht, aber vielleicht wird es ja noch mal was. Deine Art der Kartengestaltung finde ich richtig toll. Auch dir, trotz schlechter Wettervoraussage ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Hallo Birgit, deine Karten sind wieder vom "Allerfeinsten" und sooo wunderschön!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Martina2801 hat gesagt…

Oho - Birgit!
Wirklich wunderschöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt. Bin echt hin und weg. Die ausgestanzten Blüten finde ich so toll.
Schönes WE noch.

Simone hat gesagt…

O Mann, Birgit, das sind ja auch zwei Prachtexemplare geworden! Superschön!
LG Simone

Anke hat gesagt…

Und auch diese sind Dir wunderbar gelungen liebe Birgit.

LG
Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails