Sonntag, 22. März 2009

4 Vintagekärtchen und Beute

Nachdem ich gestern bei strahlendem Sonnenschein den halben Garten "umgerissen" habe und heute mit mächtigem Muskelkater kämpfe, ist dieses Kärtchen bei wieder grauem Wetter entstanden.


Gleich mal einen der neuen Stampin Up! Stempel benutzt und in einen Bottlecap gesetzt. Den Wellenkreis hat übrigens vorgestern schon mein 3-jähriger Enkel Jonathan vorgearbeitet ;-)
So war es nur noch die halbe Arbeit.

Zur Zeit fahre ich total auf selbst ausgestanzte Blüten ab. Man hat so viele Möglichkeiten, sie farblich auf gestanztem und bestempelten Papier zu kreieren.

Noch 3 weitere Kärtchen sind heute entstanden, die will ich dann auch noch zeigen.











Vor 2 Wochen hat mich Verena besucht und meine Stampin Up! Bestellung mitgebracht. Das "Yummy-Set" gab es dazu. Es war ein netter kurzweiliger Nachmittag. Schön, sich kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

14 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Sollte natürlich windig heissen

Lis hat gesagt…

Aha, da war also noch jemand kreativ und hat eine wunderschöne Karte gewerkelt! :-) Gell, wir zwei werden immer besser, lach!
Das mit den selbst gestanzten Blüten ist eine gute Idee, muss nur mal nach größeren Blütenstanzen Ausschau halten.
Noch einen schönen Restsonntag, hier ist es grau und wundig :-(

LG Lis

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit,
scheinbar ist das Wetter heute überall gleich - trübe, windig und regnerisch. Und kaum schreib ich das, da lässt sich die Sonne nicht lumpen und schaut mal kurz vorbei. "Herzlich Willkommen - kannst Dich gern öfter sehen lassen."
Deine Stempelwerke sind echt richtige kleine Kunstwerke und Deine Ausstattung wird immer perfekter. Man kann Deinen kreativen Spaß deutlich erkennen - schön!!!
Und es freut mich sehr, dass mit Deiner Hüfte alles in bester Ordnung ist!!! Da wird die Gartenpflege - vom Muskelkater abgesehen - doch wieder zum Genuss, oder?
Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von marlene

Lis hat gesagt…

Ups, da sind ja noch jede Menge neue Werke dazugekommen und eines schöner als das andere!
Hach, was haben wir doch für schöne Hobbys, gell? :-)

LG Lis

Margrit hat gesagt…

Die gefallen mir alle. Ist doch eine schöne Grauwetterbeschäftigung. :)
LG Margrit

Margrit hat gesagt…

Ach ja, danke für die Post-it-Erklärung.
Margrit

Pusteblume hat gesagt…

Whow - wie schööööön! Man sieht, dass in den Karten eine Menge Arbeit und Liebe drin steckt. Diese neuen Stempel (Stampin up - so heißen sie, glaube ich) gefallen mir super, super gut.

LG Susanne

Martina2801 hat gesagt…

Na, da hat sich das graue Wetter aber wirklich gelohnt für Dich, Birgit. Alle Werke sind traumhaft schön geworden. Einfach toll !

Silli hat gesagt…

Brigit, deine Karten sehen traumhaft aus... Dieser Vintagestil ist himmlisch... Tolle Sachen hast du dir bei Su gegönnt... Die Schrubkiste ist klasse... Liebe Grüße...

chrissi hat gesagt…

Du hast das graue Wetter optimal genutzt. So schöne Werke hast du erstellt. Richtig schööööön.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Birgit, deine Karten sind traumhaft schön... ich bin begeistert!!!
Einen tollen Einkauf hast du getätigt... *schwärm*.

Ganz liebe Grüße
Doris

daxl hat gesagt…

Hallo Birgit!

Wow, wunderschöne Karten! Sag mal hast du meine Einkaufliste gesehn, habe die gleichen Stempel und den Borderstanzer bestellt. *g*
Lg, Dagmar

Stempelfrosch hat gesagt…

Birgit , Deine Karten sind alle super gelungen ! Ich liebe die Kreationen , die Du mit den Paperbag Stempeln gezaubert hast !
LG Anke

Simone hat gesagt…

Das gibt´s ja gar nicht!!! Mein Gott, was sind die Karten bezaubernd! Soooo romantisch und verspielt, zum Verlieben schön!
LG Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails