Nachdem ich gestern bei strahlendem Sonnenschein den halben Garten "umgerissen" habe und heute mit mächtigem Muskelkater kämpfe, ist dieses Kärtchen bei wieder grauem Wetter entstanden.


Gleich mal einen der neuen Stampin Up! Stempel benutzt und in einen Bottlecap gesetzt. Den Wellenkreis hat übrigens vorgestern schon mein 3-jähriger Enkel Jonathan vorgearbeitet ;-)
So war es nur noch die halbe Arbeit.

Zur Zeit fahre ich total auf selbst ausgestanzte Blüten ab. Man hat so viele Möglichkeiten, sie farblich auf gestanztem und bestempelten Papier zu kreieren.

Noch 3 weitere Kärtchen sind heute entstanden, die will ich dann auch noch zeigen.










Vor 2 Wochen hat mich
Verena besucht und meine Stampin Up! Bestellung mitgebracht. Das "Yummy-Set" gab es dazu. Es war ein netter kurzweiliger Nachmittag. Schön, sich kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
14 Kommentare:
Sollte natürlich windig heissen
Aha, da war also noch jemand kreativ und hat eine wunderschöne Karte gewerkelt! :-) Gell, wir zwei werden immer besser, lach!
Das mit den selbst gestanzten Blüten ist eine gute Idee, muss nur mal nach größeren Blütenstanzen Ausschau halten.
Noch einen schönen Restsonntag, hier ist es grau und wundig :-(
LG Lis
Hallo Birgit,
scheinbar ist das Wetter heute überall gleich - trübe, windig und regnerisch. Und kaum schreib ich das, da lässt sich die Sonne nicht lumpen und schaut mal kurz vorbei. "Herzlich Willkommen - kannst Dich gern öfter sehen lassen."
Deine Stempelwerke sind echt richtige kleine Kunstwerke und Deine Ausstattung wird immer perfekter. Man kann Deinen kreativen Spaß deutlich erkennen - schön!!!
Und es freut mich sehr, dass mit Deiner Hüfte alles in bester Ordnung ist!!! Da wird die Gartenpflege - vom Muskelkater abgesehen - doch wieder zum Genuss, oder?
Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von marlene
Ups, da sind ja noch jede Menge neue Werke dazugekommen und eines schöner als das andere!
Hach, was haben wir doch für schöne Hobbys, gell? :-)
LG Lis
Die gefallen mir alle. Ist doch eine schöne Grauwetterbeschäftigung. :)
LG Margrit
Ach ja, danke für die Post-it-Erklärung.
Margrit
Whow - wie schööööön! Man sieht, dass in den Karten eine Menge Arbeit und Liebe drin steckt. Diese neuen Stempel (Stampin up - so heißen sie, glaube ich) gefallen mir super, super gut.
LG Susanne
Na, da hat sich das graue Wetter aber wirklich gelohnt für Dich, Birgit. Alle Werke sind traumhaft schön geworden. Einfach toll !
Brigit, deine Karten sehen traumhaft aus... Dieser Vintagestil ist himmlisch... Tolle Sachen hast du dir bei Su gegönnt... Die Schrubkiste ist klasse... Liebe Grüße...
Du hast das graue Wetter optimal genutzt. So schöne Werke hast du erstellt. Richtig schööööön.
Liebe Grüße Chrissi
Birgit, deine Karten sind traumhaft schön... ich bin begeistert!!!
Einen tollen Einkauf hast du getätigt... *schwärm*.
Ganz liebe Grüße
Doris
Hallo Birgit!
Wow, wunderschöne Karten! Sag mal hast du meine Einkaufliste gesehn, habe die gleichen Stempel und den Borderstanzer bestellt. *g*
Lg, Dagmar
Birgit , Deine Karten sind alle super gelungen ! Ich liebe die Kreationen , die Du mit den Paperbag Stempeln gezaubert hast !
LG Anke
Das gibt´s ja gar nicht!!! Mein Gott, was sind die Karten bezaubernd! Soooo romantisch und verspielt, zum Verlieben schön!
LG Simone
Kommentar veröffentlichen