Samstag, 28. Februar 2009

Ein rosa Set für Julia

Zum Geburtstag meiner Enkeltochter Julia habe ich dieses kleine Mini-Set gemacht. Julia wünschte sich einen Gutschein vom Schwedischen Möbelhaus, der in der Karte gut verpackt wurde.

Dazu habe ich dieses kleine Post-It-Büchlein mit der Bindi gemacht.



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

6 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Oh, wie schön. Da wird sie sich freuen.
LG Margrit

doris hat gesagt…

Oh mein Gott, was für eine wunderschöne Arbeit.
Deine Enkeltochter wird aus dem "Häuschen" sein!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe Birgit.

LG
Anke

Lis hat gesagt…

Das ist ja ganz reizend geworden und sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

LG Lis

daxl hat gesagt…

Wunderschönes Set!
Lg, Dagmar

BA hat gesagt…

du hast ein wunderschoenes set gemacht birgit!!
lg BA

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails