Zum Geburtstag meiner Enkeltochter Julia habe ich dieses kleine Mini-Set gemacht. Julia wünschte sich einen Gutschein vom Schwedischen Möbelhaus, der in der Karte gut verpackt wurde.
Dazu habe ich dieses kleine Post-It-Büchlein mit der Bindi gemacht.
6 Kommentare:
Oh, wie schön. Da wird sie sich freuen.
LG Margrit
Oh mein Gott, was für eine wunderschöne Arbeit.
Deine Enkeltochter wird aus dem "Häuschen" sein!
Ganz liebe Grüße
Doris
Ein wundervolles Set liebe Birgit.
LG
Anke
Das ist ja ganz reizend geworden und sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
LG Lis
Wunderschönes Set!
Lg, Dagmar
du hast ein wunderschoenes set gemacht birgit!!
lg BA
Kommentar veröffentlichen