Und diese 3 Tags habe ich zu den unteren Büchlein und Karten noch zusätzlich gebastelt. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI. Natürlich auch in Lila, muss ja passen.

Ich bin ja immer noch krank geschrieben, diese Woche jedenfalls noch. Damit keine Langeweile aufkommt, habe ich mich gestern das erste Mal an meine neue Bind it All heran gewagt. Immerhin steht sie hier seit Weihnachten herum. Für 3 Mitarbeiterinnen meines Mannes brauche ich ein kleines "Dankeschön". Die erste Karte in Lila habe ich ja schon gezeigt. Lila ist ja Trend 2009. Kurzerhand habe ich noch 2 Karten dazu gemacht in dieser Farbe und je ein kleines Notizbüchlein mit der Bindi. Ich hoffe, die Drei freuen sich ein wenig darüber.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

13 Kommentare:
Bis jetzt konnte ich dem Lockruf der Bindi noch wiederstehen! Aber wenn ich nun deine Sachen so sehe.....! Die sind ja wirklich toll geworden und an die Farbe Lila kann man sich richtig gewöhnen.
Eine der anderen Karten ist ja zu mir geflogen kommen und im Moment sehe ich sie sogar zweimal. Einmal hier am PV und dann liegt sie noch direkt vor mir :-))
LG Lis
Hallo Birgit!
Deine neuesten Werke sind wieder wunderschön geworden! Die kleinen Notizbüchlein sehen ganz süss aus. Da haben sich die Empfängerinnen sicher sehr darüber gefreut!
LG und noch eine kreative Woche!
Daniela.
Boaaahh, warst du fleißig! Deine Bindi-Werke sind auch toll geworden;
ist schon ein tolles Maschinchen :-)).
Deine lila Werke gefallen mir ausgesprochen gut! Lila ist ansonsten nicht unbedingt meine "Bastelfarbe", aber in Kombination mit rosa/braun muss ich es wohl demnächst auch mal ausprobieren.
Lieben Gruß
Verena
Ich habe letztes Jahr eine Bindi zum Geburtstag bekommen, aber noch nichts damit gemacht *schäm*.
Deine Werke und auch deine Karten sind wunderschön!!
Ganz liebe Grüße
Doris
WOW, wunderschön.
LG Margrit
Ein wenig gefallen, phantastische Sachen hast Du gwerkelt, einfach klasse, bin total begeistert.
LG
Ulla
Birgit, das war ja jetzt eine richtige Flut von Schönheiten, ein Werk toller als das nächste... Deine Bia Arebiten gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße...
..... wow!!.. Birgit! Ganz tolle Arbeiten hast Du da gezaubert. Gefällt mir alles sehr, sehr gut.
Und vielen Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
LG
MARTINA :-)
Toll deine Bindiwerke, kenne ich noch nicht.
Ist es was neues?
Gefällt mir ausnehmend gut.
Was du alles so kannst, finde ich bewundernstwert....!
Wünsche dir weithin gute Besserung.
LG Waltraud
richtig schöne sachen hast du da gebastelt! sie gefallen mir alle durch die bank sehr gut :-).
liebe grüsse,
alex
Oh Birgit, da warst du ja richtig fleissig. Alles ist wunderschön geworden. He, ich hab meine Geburtstagskarte entdeckt!!!
Lila ist ja richtig toll, die Tags gefallen mir gut!
Vielleicht schaffe ich heute ja auch mal was zum Zeigen.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Stefanie
Tolle Sachen hast du gewerkelt!
Lg, Dagmar
Hart aufgeschlagen ... aber ich hab mich wieder erholt! Biiiiirgit, ich fall gleich wieder um, so schön sind deine Werke geworden.
Wie Lis schon schrieb, bisher konnte ich auch widerstehen, eine BIA zu kaufen, aber das wird jetzt wohl das nächste erstrebenswerte Ziel!
LG Simone
Kommentar veröffentlichen