Freitag, 13. Februar 2009

Schönen Valentinstag !!!

Mit ein paar Fotos, die ich eigentlich niemanden mehr zeigen mag (ich sehne mich soooo nach Frühling), schon gar nicht Euch, wünsche ich Euch einen wunderschönen Valentinstag. Mir selbst bedeuten solche Tage nicht viel. Bin ja auch kein Blumenhändler *grins*. Meiner Meinung nach, braucht mich keiner mit Geschenken bedenken, der das ganze Jahr nicht an mich denkt. Gott sei Dank habe ich in dieser Hinsicht keine Probleme, daher wohl meine Einstellung zu solchen Tagen.

Unser Garten (mal wieder) unter einer Schneedecke versteckt.





Ein schönes Wochenende Euch allen. Meines wird es auch das letzte dieser Art sein. Am Montag geht der Ernst des Lebens wieder los ;-).


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

19 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Na, es scheint in ganz Deuschland zu schneien...auch bei uns hört es nicht mehr auf. Für heute bleibt auch das Auto stehen, aber ich muss morgen unbedingt nach Kiel rein, hoffe, der Streu- und Räumdienst ist extrem fleissig. Habe auch gerade Schneebilder eingestellt.
Die auch schönen Valentinstag, LG Chrissi

michi 2412 hat gesagt…

Geschenkt brauch ich auch nix, aber Valentinsgrüße schick ich trotzdem gern.

Genieß das Wochenende!!!!

Ganz liebe Knuddels von Michi & den Fellmonstern

doris hat gesagt…

Bei uns schneit es auch, aber der Schnee bleibt nicht liegen (ist auch gut soooo).
Deine Fotos sind "himmlisch"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, ein ganz kurzes Wuff Wuff - mache es gut - fange langsam wieder an und freuen wir gemeinsam auf schöne - hoffentlich bald auf uns wirkende - Frühlingsfotos. Ich bin den Winter leid - aber pflege wie immer alles doch mit einer gehörigen Portion Humor zu ertragen. Jetzt erst einmal Seeluft und dann hoffe ich in alter Frische auf ganz viele schöne neue Posts von Dir.
Einen lieben Gruß zum Wochenende - keine speziellen Grüsse zum Valentinstag, obwohl ich mich habe aufklären lassen, dass bestimmte Branchen tatsächlich schon mehr Merchandise Artikel dafür produzieren lassen - wie z.B. für Ostern.
Wuff und einen dicken Knuff von Aiko bis bald mal wieder
LG Annemarie

Margrit hat gesagt…

Bei uns sieht es genauso aus. Aber der Februar ist ja auch noch ein Wintermonat, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen.
LG Margrit

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Birgit
Ja , mir geht es wie dir, ich poste auch öfters Schneefoto, aber mein Herz seht sich nach den Frühling. Für mich ist das die schönste Jahreszeit wenn die Natur täglich mehr erwacht und wenn es dann endlich soweit ist .
Die Fotos hast du aber trotz allen schön präsentiert.
LG Jutta

Lis hat gesagt…

Du hast je mehr Schnee als wir! Morgens ist es bei uns im Moment immer weiß, aber das taut später wieder weg. Und am nächsten Morgen ist das gleiche Spiel wieder.....
Valentinstag bedeutet mir auch nichts und wenn du ihn hier nicht erwähnt hättest, ich hätte ihn wohl vergessen! :-)
Schönes Wochenende, aber wir sehen uns ja anderweitig immer wieder :-))

LG Lis

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, Berlin ist nur mit einem Hauch Puderzucker überstäubt - hier etwas mehr und in östlicher Richtung etwas weniger.
Zu diesen Feiertagen hab ich genau die gleiche Einstellung wie Du. Wem ich nur aus solch einem (vor allem modisch/kommerziellen Anlass) in den Sinn komme, auf den kann ich gut verzichten.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende (mit oder ohne Valentin) und viel positive Energie für "den Ernst des Lebens" - liebe Grüße von marlene

Barbara hat gesagt…

Es wäre aber schade gewesen, wenn du die schönen Schneebilder nicht gezeigt hättest. Wir haben nun mal erst Februar und es ist Winter. Aber der Frühling kommt bald, offiziell spätestens in ein paar wenigen Wochen ;-) !!
Wünsche dir einen guten und stressfreien Wochenbeginn, zuerst aber doch ein gutes Wochenende!
Liebe Grüsse, Barbara

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Birgit wünsche ich dir auch.

deine Schneebilder sind ein Traum.

Wünsche dir einen schönen Valentinstag, lass dich verwöhnen.

LG Waltraud

Torsdag hat gesagt…

Danke für die VT-Grüsse und dreh den Winter durch den Wolf.
Gruss Hartmut

Gudi hat gesagt…

Ach ja, stimmt, gestern war Valentinstag. Das entgeht mir jedes Jahr. Trotzdem danke für die lieben Grüße und deine herrlichen Wintergartenfotos.
VLG Gudi

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Birgit, wenn man so im warmen Wohnzimmer sitzt, sehen Deine verschneiten Fotos vom Garten traumhaft aus. Wie machst Du das, dass Dein Garten auch im Winter wunderschön aussieht?
Was den Schnee angeht (wir haben hier zum Glück keinen), kann ich Dich verstehen, denn auch ich sehne mich soooo nach dem Frühling. Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lass es langsam angehen.
Ganz liebe Grüße Barbara

Astrantia im Garten hat gesagt…

Na das gibt es doch nicht.
Hallo liebe Birgit. Ich bin ganz ratlos. Ich habe dir doch hier einen Kommentar hinterlassen und mich u.a. für das ganz, ganz schöne Buch bedankt. Ich habe eben sogar nochmal was geschrieben und abgeschickt. Aber da hat man mir mitgeteilt, dass ich "diese Aktion bereits" durchgeführt habe. Großes Fragezeichen?
Bitte teile mir doch mal mit, ob mein Kommentar irgendwo anders angekommen ist. Ich habe ihn doch nicht selbst wieder gelöscht??????
Ich bin mir sehr sicher dass ich ihn geschrieben und gelesen habe.

Astrantia im Garten hat gesagt…

Oh, das ist mir jetzt aber peinlich, ich glaube ich brauche ein Baldriankissen. Denn genau dort habe ich meinen Kommentar gefunden. Jetzt bin ich ganz durcheinander.
Verzeihung.
deine Anne

Barbara hat gesagt…

..kalt....kalt..brrr.brrr...auch bei uns schneits...und es ist gerade bitterkalt...brrr..
LG B.

guild-rez hat gesagt…

Liebe Birgit!
Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar.
Leider hatte ich Probleme mit Blogger und habe alles nochmal geposted. Fotos sind jetzt sichtbar.
LG, Gisela

guild-rez hat gesagt…

Hallo Birgit,
nochmals ein herzliches Danke für Deine Kommentare.
Den "schönen Löwenzahn" Artikel habe ich nochmal vom Blog verschwinden lassen, er ist für den kommenden Sonntag vorgesehen. Aber Blogger hat hier wieder Probleme gezeigt. Die Funktion, die
Posts vordatiert, geht anscheinend
nicht.
Ich hoffe, es geht Dir gut!!
Sicher kannst Du das beim Karneval wieder das Tanzbein schwingen!!
LG Gisela

Yolanda Elizabet Heuzen hat gesagt…

Liebe Birgit, I sehne mich auch soooooooooooooooooooooooo nach Frühling but we have to be patient.

You've made some lovely pics of your garden dressed in a snowwhite dress.

In the netherlands we do not celebrate Valentine's Day, the Blumenhändler are very unhappy about that. ;-)

LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails