Das ist Hermann. Ein ca. 1,5 Jahre alter Kater, der einem lieben ehemaligen Kollegen meiner Schwester zugelaufen ist. Leider mögen ihn die beiden anderen Katzen, die bei dem Kollegen leben nicht. Nun sucht er ein neues Zuhause. Bei uns vielleicht? Wir haben ja seit einem Monat unendlich viel mehr Platz, da meine Schwester ja ausgezogen ist. Rückzugsmöglichkeiten gäbe es also genügend. Unsere beiden, Nicki und Bonnie, wohnen ja inzwischen auf 4 Ebenen.
Ich habe mich in den süßen Kerl umgehend verguckt und finde, er sieht ein wenig aus wie der schöne Maximus von Gisela, findet Ihr nicht auch?
Ich habe mich in den süßen Kerl umgehend verguckt und finde, er sieht ein wenig aus wie der schöne Maximus von Gisela, findet Ihr nicht auch?
Was meint Ihr? Sollen wir es versuchen mit der niedlichen Pelznase?
Schönes Wochenende Euch allen. Hier soll am Sonntag endlich mal wieder die Sonne scheinen bei über 10°C. Hoffen wir es !!!
Schönes Wochenende Euch allen. Hier soll am Sonntag endlich mal wieder die Sonne scheinen bei über 10°C. Hoffen wir es !!!
Liebe Grüße

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
15 Kommentare:
Liebe Birgit..
Maximus hat einen Bruder in Deutschland, herrlich..
Bitte behalte das liebe Katerchen, was soll denn sonst aus ihm werden? Sicher, wirst Du viel Freude mit ihm haben. Irgenwelche Einwände von den anderen Pelznasen im Haus?
LG von Gisela und Max..
Bald fangen wir mit der Renovierung in unserem Haus an. Ich werde in den nächsten Monaten nicht viel Zeit haben, um andere Blogs zu besuchen und zu kommentieren.:(
Also wer kann da schon NEIN sagen! Wir hätten bestimmt auch schon zwei oder gar mehr Katzen, wenn unser Leo nicht immer alle rausekeln würde. Er verdeidigt sein Revier und uns mit Zähnen und Krallen und in der Zwischenzeit haben wir es aufgegeben ihm einen Spielkamerad zur Seite zu stellen
LG Lis
Wer könnte da schon nein sagen...Bei so viel Platz im Haus, werden sie sich sicher vertragen. Und er sieht wirklich aus wie Maximus.
Liebe Grüße Chrissi
Hallo Birgit,
ich kann es verstehen, dass man diesem süssen Kater nicht widerstehen kann. Gib`ihm ein schönes zu Hause. Er wird es Dir immer und immer wieder danken. Ich weiss wovon ich spreche. Wir haben vor 7 Jahren eine Katze aus Kreta bei uns aufgenommen. Sie ist uns zugelaufen (sie hat sich uns ausgesucht und ist einfach ins Wohnmobil gezogen). Ich kann Dir nur sagen, wir haben so viel Freude mit ihr. Sie hat ein schlimmes Schicksal hinter sich - nun ist sie unser "Sonnenschein".
Ein schönes Wochenende und Miau
wünscht heidi
Einfach nur "tu es".
Schönes Wochenende
Michi & die Fellmonster
Hallo Birgit,
jaaa, nimm ihn bei euch auf! Das ist ein total süßer Kater, da könnte ich auch nicht widerstehen.
Wir sind ja leider immer noch katzenlos nach Micky's Tod. Aber im Frühling werde ich mich mal umschauen. Ich hoffe ja immer noch, dass mir eine Pelznase vorbeigeschickt wird, denn bis jetzt sind uns ja alle Katzen zugelaufen.
LG und ein schönes WE
Angelika
Hallo Birgit,
auch von mir ein eindeutiges "JAAA". Wenn er sich mit deinen Katzen verträgt, sonst wäre es ein Problem. Kann man sicher vorher nie wissen. Ich frag mich auch, was passieren würde, wenn ich zu meinen Beiden noch ein Kätzchen dazu nehmen würde. Seit die nicht mehr die Jüngsten sind (10 Jahre), kabbeln sie sich soweiso schon öfter mal. Aber der ist doch wirklich süß!
Lieben Gruß
Elke, Jeanie und Garfield
3 Katzen sind, finde ich, kein Problem. Wir haben 4 - aber das ist mein Limit, obwohl mein Mann sich in eine neue, streuende verguckt hat..
Ich dachte, unsere kleinste ist ein Kletteraeffchen.. aber nichts im Vergleich zu Hermann:)
LG, Bek
Hallo Birgit, bei diesem lieben Blick kannst Du doch wohl nicht nein sagen, oder? Wenn Deine beiden ihn mögen ist das doch kein Problem. Mein Herz würde auf jeden Fall nur so dahinschmelzen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
Liebe Birgit, ich glaube, du hast dich längst entschieden.
Liebe Grüße A.
Wenn es Dir nicht zu viel wird und die anderen Katzen ihn auch mögen, nimm ihn. Niedlich ist er ja.
LG Margrit
Birigt, nimm ihn. Er ist wunderbar und du hast Platz, wo jede Mieze sich zurück ziehen kann. Wir überlegen auch, ob wir Stella noch Gesellschaft holen sollen, sind aber noch sehr hin-und hergerissen. Sie ist doch sehr fixiert auf uns. LG Andrea
JAAAAA!!! Behalte unbedingt dieses niedliche Katerchen!
LG Claudia
Klar kann man versuchen! Hermann ist fuer ihn uebrigens ein sehr passender Name! :)
Liebe Birgit!
Du musst den Kleinen unbedingt nehmen, der ist ja so süss! Aber ich vermute, du hast dich ohnehin längst entschieden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, dass er sich mit deinen Katzen verträgt (bzw. sie mit ihm). Obwohl wenn ich daran zurückdenke, wie wir James aus dem Tierheim geholt haben, leicht war das nicht. Kali hat ihn drei Tage lang angeknurrt. Da braucht es eine Menge Geduld!
LG, Daniela
Kommentar veröffentlichen