Aus Gründen meiner Krankheit und der damit verbundenen wenigen Zeit kann ich Euch die ersten Beiträge unseres ATC-Jahreskalenders 2009 leider erst etwas verspätet zeigen. Jede Teilnehmerin stempelt ein Monats-ATC für sich und die anderen Teilnehmer. Es liegt an jeder Teilnehmerin, sich einen entsprechenden Kalender daraus zu basteln. Hier sind sie nun aber endlich unsere ersten Beiträge:

Januar von Barbara M.

Februar von Birgit

März von Sanne

Mai von Sanne

Juni von Claudia

Juli von Birgit
Letzte Kaufrauschbeute
In Sachen Beute war ich in den letzten Monaten nicht unbedingt untätig. Wenngleich ich zum Stempeln sehr wenig kam. Aber was man hat, das hat man schließlich.

Die beiden absoluten "Must-Haves" Cuttlebug und Bind-It-All mit einigem Zubehör,

wie Nestabilities und Prägeschablonen sind schon im letzten Jahr bei mir eingezogen.

Diese zwei wunderschönen Whispers-Collagen konnte ich im Stempelflohmarkt ergattern.

Und diese Vögelchen von Inkadinkado sind mir in der letzten Woche aus der Stempeloase zugeflogen
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
6 Kommentare:
Ja ja, die Sucht!!!!!! :-) Aber ich war immer der Meinug dass du diese Vögelchen schon länger hast, oder irre ich mich da?
Hach und die ATC's erst.......schwärm!
LG Lis
Ja Lis, da irrst Du Dich. Ich habe die "Winterbirds" und hatte Abdrücke der "Birds Galore" von Chrissi bekommen. Und die "Gem Stones Birds" (links) habe ich jetzt erst entdeckt. Habe halt z. Z. ein Faible für Vögel ;-).
LG Birgit
Na, dann gibt es ja wieder tolle Karten. Mir fehlt der Jackpot für diese Geräte. ;)
LG Margrit
Oh wie schön - du bist wieder da!!! Es tut gut, wieder so schöne Sachen bei dir anzusehen und dabei deine Begeisterung dafür zu spüren!!! Bin gespannt auf deine neuen Werke, die du mit deiner "Beute" zaubern wirst:-)))
Hallo Liebe Birgit! What a fun idea to make an ATC calender! I have to remember that one for my club. I love the new collage stamps you have...the dragonfly is one of my favorite images.
OK do you know today is Steffen's birthday? Cole and I already wished him a nice time.
I like your new wallpaper here...have to get this one for my blog too...very nice for valentines.
Hoffe es geht dir gut und das du viele ideas hast for all the new stamps!
Love Karla and Miss Peach
Wow, Birgit, ein herrliches Posting!
So tolle Neuanschaffungen - Glückwunsch! Ein herrliches Gefühl, was? *grins*
Und die ATCs sind auch Spitze!
LG
Simone
Kommentar veröffentlichen