So langsam komplettiert sich unser ATC-Jahreskalender
Heute bekam ich schöne Post von Martina. Sie hat das ATC für den April 2009 gestaltet. Wie schön, die Häschen sagen Ostern voraus.
Vielen Dank, liebe Martina. Zwei sehr hübsche ATCs

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

3 Kommentare:
Auch wenn ich nicht sooo der Niedlichfan bin, nett sehen die zwei ATC's trotzdem aus!
LG Lis
Klasse Post hast du bekommen.
Schau mal auf meinen Blog, ich habe dir nämlich einen Award verliehen.
Liebe Grüße Susi
Die beiden ATCs sind richtig klasse:-))) Das April-ATC mit den Häschen hab ich ja auch von Martina bekommen *freu* und der Kalender 2009 wächst und wächst und wächst*jipiieeh*
Kommentar veröffentlichen