Freitag, 13. Februar 2009

Post von Martina

So langsam komplettiert sich unser ATC-Jahreskalender

Heute bekam ich schöne Post von Martina. Sie hat das ATC für den April 2009 gestaltet. Wie schön, die Häschen sagen Ostern voraus.

Dieses hübsche ATC mit dem knuffeligen Katzenmotiv hat sie mir noch zusätzlich geschickt.

Vielen Dank, liebe Martina. Zwei sehr hübsche ATCs



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

3 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Auch wenn ich nicht sooo der Niedlichfan bin, nett sehen die zwei ATC's trotzdem aus!

LG Lis

Susann hat gesagt…

Klasse Post hast du bekommen.
Schau mal auf meinen Blog, ich habe dir nämlich einen Award verliehen.
Liebe Grüße Susi

Sanne hat gesagt…

Die beiden ATCs sind richtig klasse:-))) Das April-ATC mit den Häschen hab ich ja auch von Martina bekommen *freu* und der Kalender 2009 wächst und wächst und wächst*jipiieeh*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails