Freitag, 6. Februar 2009

New4you

Bei den Stempelhühnern waren diese Woche 4 Themen gefragt:
Lila - Oval - Flowers - Halbperlen
Das habe ich daraus gemacht

Ich muss sagen, bin ganz schön raus aus der Materie. Saß zunächst ziemlich ratlos vor meinem Stempeltisch. Man muss eben erst mal wieder reinkommen. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem ein wenig, mein Kärtchen.



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

3 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Ich weiß schon, selber sieht man das immer kritischer, aber ich finde die ATC sehr schön. Harmonisch in Farbe und Form. Alle Vorgaben sind erfüllt.

Vielleicht beginnt jetzt eine neue Stempel-Ära? ;-)

Mietze, Mietzer, Lola und Michi wünschen Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende. Du machst sicher was draus ;-)

Lis hat gesagt…

Also dass du raus aus der Materie bist, kann man nun wirklich nicht behaupten! Klar, je mehr Karten dass man macht, desto mehr fällt einem dazu ein. Geht mir genau so, aber ich bezeichne mich im Vergleich zu dir und den anderen immer noch als Anfänger! Allerdings bin ich lernfähig! :-)

LG Lis

Margrit hat gesagt…

Also, liebe Birgit, ich finde die Karte sehr schön. Ein Tief hat doch jeder mal, aber da bist Du ja offensichtlich gleich wieder rausgekrabbelt.
LG Margrit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails