Seiten
Startseite
Schönes Niedersachsen
Småland/Sverige
Floh- und Tauschmarkt
Sonntag, 15. Februar 2009
Award von Stempelmania
Danke liebe
Susi
, dass Du an mich gedacht hast bei der Weiterverleihung des Awards.
Ich gebe ihn nun weiter an alle von mir verlinkten Blogs, weil ich finde, sie alle haben ihn verdient.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
LinkWithin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen