Samstag, 4. Oktober 2008

Kreativer Feiertag

Nein es war KEIN Stempelwetter am 3. Oktober, aber ich hatte mir vorgenommen, unbedingt mal wieder zu Stempeln. Also sind diese Sachen entstanden.

Anke hat auf ihrem Blog "Ankes Stempelwelt" einen Workshop "Wischtechnik" vorgestellt. Da ich ja inzwischen ein großer Fan dieser Stempeltechnik bin und auch Ankes Werke sehr schön finde, habe ich es mal versucht. Danke Anke für diesen tollen Workshop.



Diese zwei Karten sind dabei heraus gekommen, beide schon weg.

Dann habe ich ein paar Karten gebastelt für eine liebe Blog-Freundin.

Diese zwei lagen mir inzwischen schon sehr auf der Seele....

Eine liebe Kollegin wünscht sich schon sehr lange ein niedliches Lesezeichen. Hier habe ich eines aus einem HÄnglar-Abdruck von Muhli für sie gemacht.

Und nachfolgend 11 ATCs, überwiegend mit Stempeln aus dem Clear-Set "My Rose" von PRIMA, Blumenstempeln aus einem Folia-Set und die Eulen sind "No-Name".

2 x zum Tauschen, oben links weg an Lis, unten weg an Stefanie
Zum Tauschen, unten links weg an Lis, oben rechts weg an Karla, oben links weg an Stefanie

Eins zum Tauschen.

Habt ein schönes Restwochenende.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

7 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Die sind ja wieder schön geworden. Bei uns war auch Bastelwetter. Was soll´s. Wir können uns jedenfalls beschäftigen. :))
LG Margrit

Lis hat gesagt…

Boa warst du aber fleißig! So viele tolle ATC's und dann noch so hübsche Karten! Gab es dann gestern überhaupt was zu essen, oder bist du vom Stempeltisch gar nicht mehr weggekommen? :-)

LG Lis

Jojo hat gesagt…

Oh Birgit, so fleißig und so erfolgreich mit Deinen tollen Kärtchen - eine wie die andere zum verlieben. Also diese Wischtechnik - einfach Klasse!!!
Vielleicht finde ich im Urlaub auch mal wieder die nötige Ruhe. Im Moment hab ich den Kopf leider (noch) nicht frei.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche. Liebe Grüße von marlene

Lebenszeit hat gesagt…

Du wirst immer besser...wunderschön !! Das Lesezeich gefällt mir besonders.
LG
Rita

Lis hat gesagt…

Also ich hätte gerne von der ersten Reihe das obere linke und von der zweiten Reihe unten links, wenn's möglich wäre......

LG Lis

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Wuff an Dich liebe Birgit,
ganz klar - ich muss Dich heute am Welttiertag stören und Dir ein dickes Kompliment machen. Also diese Karten sind einfach nur wunderschön - ach, was die Menschen so alles drauf haben? Was hälst Du mal von einem originalen Pfotenabdruck von mir auf einem Deiner Karten????? Grrrins!
LG und weiter so - vielleicht gibt es dann mal eine, die nach Leberwurst duftet! Auf die Idee kam ich, weil der neue Heinekatalog ja auch z.B. nach Lebkuchen duftet. Noch einen schönen Sonntag
Aiko

Anke hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich freue mich sehr, dass Dir mein Workshop so gut gefallen hat.

Und Deine beiden Karten und die vielen ATCs sind traumhaft schön geworden.

Weiter so und viel Freude mit Deinen Stempeln.

Sei lieb gegrüßt
von Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails