Nein es war KEIN Stempelwetter am 3. Oktober, aber ich hatte mir vorgenommen, unbedingt mal wieder zu Stempeln. Also sind diese Sachen entstanden.
Anke hat auf ihrem Blog "Ankes Stempelwelt" einen Workshop "Wischtechnik" vorgestellt. Da ich ja inzwischen ein großer Fan dieser Stempeltechnik bin und auch Ankes Werke sehr schön finde, habe ich es mal versucht. Danke Anke für diesen tollen Workshop.
Anke hat auf ihrem Blog "Ankes Stempelwelt" einen Workshop "Wischtechnik" vorgestellt. Da ich ja inzwischen ein großer Fan dieser Stempeltechnik bin und auch Ankes Werke sehr schön finde, habe ich es mal versucht. Danke Anke für diesen tollen Workshop.
Und nachfolgend 11 ATCs, überwiegend mit Stempeln aus dem Clear-Set "My Rose" von PRIMA, Blumenstempeln aus einem Folia-Set und die Eulen sind "No-Name".
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
7 Kommentare:
Die sind ja wieder schön geworden. Bei uns war auch Bastelwetter. Was soll´s. Wir können uns jedenfalls beschäftigen. :))
LG Margrit
Boa warst du aber fleißig! So viele tolle ATC's und dann noch so hübsche Karten! Gab es dann gestern überhaupt was zu essen, oder bist du vom Stempeltisch gar nicht mehr weggekommen? :-)
LG Lis
Oh Birgit, so fleißig und so erfolgreich mit Deinen tollen Kärtchen - eine wie die andere zum verlieben. Also diese Wischtechnik - einfach Klasse!!!
Vielleicht finde ich im Urlaub auch mal wieder die nötige Ruhe. Im Moment hab ich den Kopf leider (noch) nicht frei.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche. Liebe Grüße von marlene
Du wirst immer besser...wunderschön !! Das Lesezeich gefällt mir besonders.
LG
Rita
Also ich hätte gerne von der ersten Reihe das obere linke und von der zweiten Reihe unten links, wenn's möglich wäre......
LG Lis
Wuff an Dich liebe Birgit,
ganz klar - ich muss Dich heute am Welttiertag stören und Dir ein dickes Kompliment machen. Also diese Karten sind einfach nur wunderschön - ach, was die Menschen so alles drauf haben? Was hälst Du mal von einem originalen Pfotenabdruck von mir auf einem Deiner Karten????? Grrrins!
LG und weiter so - vielleicht gibt es dann mal eine, die nach Leberwurst duftet! Auf die Idee kam ich, weil der neue Heinekatalog ja auch z.B. nach Lebkuchen duftet. Noch einen schönen Sonntag
Aiko
Liebe Birgit,
ich freue mich sehr, dass Dir mein Workshop so gut gefallen hat.
Und Deine beiden Karten und die vielen ATCs sind traumhaft schön geworden.
Weiter so und viel Freude mit Deinen Stempeln.
Sei lieb gegrüßt
von Anke
Kommentar veröffentlichen