Sonntag, 5. Oktober 2008

ATC-Nachschub und erste Werke von Danny

An diesen 3 freien Tagen bin ich regelrecht dem Stempelwahn verfallen. Aber Lis, Deine Befürchtungen sind nur fast richtig. Es gab etwas zu Essen. Allerdings nur Spagetti für GG. Ich habe mich mit Brot begnügt, muss ja eh noch abnehmen.

Also hier 7 neue ATCs und weiter unten die ersten Stempelwerke meiner Schwester Danny. Sie war ja mit auf dem Stempel-Mekka und hat sich (leider?) auch ein wenig infizieren lassen. Vorerst bestempelt sie Glas mit Staz On. Die Gläser kann man sogar von Hand abwaschen. Wenn sie für den Geschirrspüler taugen sollen, müssten sie zusätzlich eingebrannt werden.

Mir ist so amerikanisch-französisch zu Mute im Moment. Deshalb sind meine ATCs auch so angehaucht. Jeweils eines oben und unten zum Tausch. Oben links weg an Lis, links unten weg an Stefanie.

2 zum Tausch.

Ja und hier nun Dannys Werke.

Diese Katzen sehen doch aus, als wenn sie um ein Lagerfeuer sitzen, oder?

Ein vorweihnachtlicher Teelicht-Halter.

Ich finde, diese Gläser sind schon sehr gut gelungen.

Schönen Sonntag noch Euch allen.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

10 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Birgit,
besonders das Glas mit den Elchen finde ich richtig schnuckelig. Schöne Idee.
Deine ATCs sehen ja auch wieder klasse aus.
LG Margrit

Lis hat gesagt…

Oh Mann jetzt war mein ganzer Text weg und ich muss alles nochmal schreiben :-((

Deine neuen ATC's sind dir wieder sehr gut gelungen und die Gläser deiner Schwester sind ja schon fast profesionell bestempelt!

Welches von den Letter ATC's hättest du denn gerne?

LG Lis

Lis hat gesagt…

Boa, ist ja irre! Was so ein kleiner klick doch für eine große Wirkung haben kann :-))

Lis

Lis hat gesagt…

Was probierst du denn noch alles aus? Schau mal bei mir rein :-)

Lis

Lis hat gesagt…

Na jetzt können wir ja täglich das Layout wecheseln,lol
Mein Neues gefällt mir auch viel besser als das Alte

Luna hat gesagt…

Boah, die ersten Werke von Danny sind super toll gelungen. Ich finde natürlich die Katzen am Lagerfeuer am schönsten !
Super Idee und echt mal was anderes. Liebe Grüße an Danny.

Birgit, ich würde gerne einmal NewYork gegen London tauschen. Hab ich schon fertig, nur noch nicht gepostet.Ich hab alle Herbst ATCs und Haunted ATCs fertig und noch viel mehr...Leider fehlte mal wieder die Zeit zum Posten in Sammelleidenschaft.
Ich würde auch gerne mal mein Randlayout wechseln, krieg es aber nicht hin. Deins ist schön.
Liebe Grüße
Stefanie

Danny hat gesagt…

Liebe Birgit,
Glückwunsch, zu all den tollen ATC, die Du wieder kreiert hast. Da ich ja fast immer alle live sehe kann ich sagen, dass sie in Wirklichkeit wie immer noch besser aussehen.
Und dann Danke Schwesterchen, für die Ausstellung meiner Dinge.
Und Danke an all die lieben Bloggerinnen für das Lob. Ich bin ganz verlegen, da es ja doch nur die ersten Versuche sind. Aber es macht Spaß.
Liebe Grüße
Danny

Chrissi hat gesagt…

bow. das ist ja mla eine super Idee mit dem Stempeln auf den Gkläsern - kannte ich bisher noch nicht, toll Danny...mir gefallen aber auch die Motive - diese Katzen von hinten hatte ich noch nie gesehen....und die Elchis - toll!
Birgit, auch deine ATCs sind ein wucht...und noch was. Fiel mir gestern schon auf....woher habt ihr diese tollen Hintergründe???

Anke hat gesagt…

Superklasse die ATCs und die Gläser von Danny schauen irre aus.

LG
Anke

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Birgit und Danny.
Birgit, Deine Karten sind wirklich ein Traum. Ich hätte da keine Ruhe zu. Auch Deine Schwester Danny macht wunderschöne Sachen. Die Gläser sehen einfach wunderschön aus. Ich wußte gar nicht, dass man auch Gläser stempeln kann. Superschöne Sachen.
Viele liebe Grüße Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails