Samstag, 25. Oktober 2008

Allerlei Neues

Neben der Gartenarbeit und auch nach Feierabend sind in den letzten Tagen so einige Sachen entstanden, die ich Euch heute zeigen will.

Dieses ATC ist mein Beitrag zum ATC Weekend Stamp bei den Stempelhühnern. Thema ist an diesem Wochenende "Frost".

Mit diesen 2 ATC habe ich am letzten Wochenende teilgenommen. Thema war "Engel".

Diese Paperbag-Karte mit dem Motiv "Windsong" ist für eine ganz ganz liebe Stempelfreundin. Ich hoffe, sie freut sich darüber.

Dieses Set von SU musste ich dringend haben. Es heißt "Lovely as a tree". Die Möglichkeiten hiermit sehe ich als unendlich an.

Das Thema beim Weekstamp bei den Stempelhühner in der letzten Woche war "Bäume". Da kamen meine neuen Stempelchen gleich gut zum Einsatz.

Diese Karte ist gleich anschließend noch entstanden. Fehlt allerdings unten rechts noch der "Frohes Fest"-Stempel. Auf den warte ich noch. Mein GG hat mir ein ganzes Grabbag (42 Stempel!) am letzten Wochenende bei Ebay ersteigert. Da ist der Frohes-Fest-Stempel drin. Ist mein GG nicht außergewöhnlich lieb?


Diese zwei Weihnachtskarten sind ein wenig "niedlich" gestempelt.

Tja, und dieses hier ist ein Triptychon. Diese Idee habe ich aus dem 1. Heft von Just Stamp. Stempel: Paperbag Studios, "Mathe"-Buchstaben sind Rub ons.

Außerdem habe ich noch Karten für einen SWAP in Arbeit, aber davon in einem anderen Post.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

7 Kommentare:

Stefanie/ Luna hat gesagt…

Hihi, wir haben schon wieder zur gleichen Zeit gepostet.Ich allerdings bei Luna.

Boah, bei dir geht es schon weihnachtlich zu ....soweit bin ich doch noch gar nicht. Die Engel hab ich auch ;o)
Sind klasse, deine neuen Bäume und du hast gleich schon wieder so tolle Sachen damit gezaubert.
Das Triptychon ist supertoll geworden!!!

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Stefanie

Lis hat gesagt…

Moin Birgit

Einige deiner tollen Werke hab ich ja schon bei den Hühnern bewundert, aber ich schau sie mir immer wieder gerne an. Du hast wirklich einen lieben GG, meinem würde sowas nie im Traum einfallen! Allerdings hat er mir gestern gesagt dass er so einen Fön in seiner Werkstatt liegen hat, den werde ich heute gleich mal ausprobieren. Danke auch noch für den Link, aber vielleicht hab ich ja schon was ich brauche :-)

Schönen Sonntag noch

LG Lis

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Birgit,
wie schaffst du das alles nur...dein Tag muß doppelt so viele Stunden haben. Wieder so schöne Karten. Ich habe hier eine deutsche Scrap-Zeitschrift liegen, weil ich dachte ich mache vielleicht doch was mit Stempeln, aber wie es aussieht wird es wohl nichts. Wenn du magst kannst du sie haben.
Ganz liebe Grüße
Rita

Muhli hat gesagt…

Liebe Birgit, Du warst aber wieder fleißig! Wow, die Baumkarte in Blau gefällt mir ja riesig gut! Klasse, klasse!

Sende Dir nun ganz liebe Grüße,
Anja

Sanne hat gesagt…

Wow - Birgit - da bin ich echt platt,
was deine Seit mal wieder Neues zu bieten hat!!!
So tolle Werke - eins wie das andere schön!!!
Es erfreut mein Stemplerherz, das alles anzuseh'n!!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Birgit,

wunderbare Werke hast Du wieder gezaubert, gefallen mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!
war lange nicht auf Blogrundreise...es ist immer wieder sehr schön bei Dir...
Liebe Grüße von der Quiltfront
Gabi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails