Mittwoch, 15. Oktober 2008

Post von Karla, Barbara, Silke und Claudia

Heute ist erst Mittwoch, aber der Päckchenbringer hatte schon viel zu tun bei uns in dieser Woche. Erst gestern kam das schöne Päckchen von Karla aus den USA bei mir an. Ihr erinnert Euch vielleicht daran, dass es zu einem Herbst-SWAP mit Stefanie und Karla gehört. Der Inhalt war auch sooo schön und löste Riesenfreude bei mir aus. Aber erst wenn alle Päckchen bei ihren Besitzern sind, zeige ich Euch den Inhalt dieses Päckchens und den von Stefanie`s. Solange müsst Ihr Euch noch gedulden.


Heute waren gleich 3 Päckchen in der Post. Das erste mit diesem tollen weihnachtlichen Motiven war von Barbara Barbaras Country Home. Die Motive sind einfach zu cool. Na klar habe ich mich riesig darüber gefreut liebe Barbara. Habe herzlichen Dank für diese tolle Überraschung.

Dann überraschte mich Silke Dekogerümpel mit diesem so wunderschönen weihnachtlichen Herz. Wie reich es verziert ist könnt Ihr erkennen, wenn Ihr auf das Bild klickt. Du hast mich sehr überrascht, liebe Silke, wo Du doch schon so lange nichts von Dir hören gelassen hast. Wir hoffen alle, dass es bald wieder mal Neues gibt auf Euren Blogs. Vielen Dank für das schöne Herz.

Ja und diese 2 wunderschönen ATC hat mir Claudia (Paddington) von den Stempelhühnern geschickt. Ich habe sie getauscht mit je einem meiner "Winterbirds". Auch Dir dankeschön Claudia für die schnelle Zusendung Deiner schönen ATC.

Na, wie die Woche wohl weiter geht?
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

5 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Über so schöne Päckchen hätte ich mich auch gefreut, beonders das Herzchen von Silke ist einsame Spitze!

LG Lis, die schon wieder Weihnachtskarten bastelt :-)

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, solche Überraschungen machen doch immer wieder aus einem normalen ganz klar einen besonderen Tag, oder? Das Herz ist ja echt eine Kostbarkeit.
Liebe Grüße von Marlene

Britta hat gesagt…

Ist das nicht toll, wenn man solche Überraschungen bekommt und das ganz ohne Geburtstag zu haben oder das Weihnachten ist? Ich muss gestehen, dass ich mich über so etwas immer ganz besonders freue. Sind aber auch ausgesprochen tolle Sachen.

Liebe Grüße
Britta

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Liebe Birgit! Ich freue mich so sehr uber all die wunderbaren sachen dir du in mein paket rein getan hast. So many wonderful ATC's in the pretty little album!! You worked so hard on all the little details on them. The tiny leaves and blossoms....the lovely papers that I can not wait to play with! Chocolates are in hiding so no one else eats them:) I can dance happy all week now because Stefanies package came in todays mail!! So ein fest fur mich! Muss nun alles grundlich angucken und auschnupern und fotos machen...nochmal so vielen dank fur einen weitern tollen swap.
Very best wishes for a beautiful autumn season...Karla und Miss Peach

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

PS: I would love to have the winter birds if they are still avalible Birgit! Die sind ja supper toll!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails