Sonntag, 12. Oktober 2008

Winter-ATC , Karten und Beute

Nach einem Besuch bei Sohnemann Tom und Biene in ihrer super tollen neuen Wohnung sind heute Nachmittag noch die nachfolgenden Sachen entstanden.

Winterbirds 1 - 4 x zum Tauschen, oben links weg an Lis, oben rechts weg an Paddington, unten links weg an Sanne, unten rechts weg an Karla.

Winterbirds 2 - 3 x zum Tauschen, oben links weg an Paddington, unten rechts weg an Sanne, unten links weg an Karla.
Stempel: Clear-Set "Winterbirds" von Inkadinkado

Eine Karte für jemanden ganz Liebes. Stempel: Paperbag Studios und Heindesign.

Hatte ich doch glatt 1 ATC verschnitten. Daraus habe ich schnell diese Weihnachtskarte gemacht.

Diese Beute kam am Freitag von Heindesign.

Schönen Sonntag Abend noch...
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

11 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Oh sind de schön geworden! besonders die Winterbirs gefallen mir irre gut! Könnte ich......? Ich trau mich ja schon bald nicht mehr zu fragen :-)
Die grüne Karte ist ja irre gut geworden und auf die ersten Karten mit den neuen Stempeln bin ich schon sehr gespannt.

LG Lis

Lis hat gesagt…

Jetzt hab ich zweimal "irre" geschrieben, man möge es mir verzeihen :-)) Und Fehler sind auch noch drin, oh je......

Lis

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, hast Du nicht gerade noch gesagt, Du bräuchtest noch Übung. Ich finde, Deine Stempel + Colorierung sieht doch so wunderbar aus - absolut klasse!!!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Marlene

Silli hat gesagt…

wow Birgit, ich hätte das nicht in einer Woche geschafft! ;-) Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt! Liebe Grüße...und vielen Dank für den Besuch auf meinem blog!

Lis hat gesagt…

Ach so, ich hatte gar nicht darauf geachtet dass beide Motive unter dem gleichen Namen gepostet sind. Ich hätte gerne eines aus der oberen Reihe, den schwarzen Vogel halt, welcher ist mir egal!

Lis

P.S. Ich freu mich ungemein über meinen neuen Platz, jetzt kann ich richtig loslegen und das sogar ohne Likörchen, lol!

Sanne hat gesagt…

Oh ich bin begeistert - das sage ich dir,
so schöne ATCs - ja, die gefallen mir:-))))
Und wenn ich lieb schaue, vielleicht ist es drin,
vielleicht kommt dir ganz plötzlich in den Sinn,
ein Vögelchen auf den Weg zu mir zu bringen,
dich evtl. auch zu einer Eulen-Post durchzuringen-
ich fände das toll und würd mich so freu'n!!!!
Das würde gleich Lichter in meinen Alltag streu'n!!!
Gern bin ich zur Revanche dann auch bereit,
ATC-Tausch- mit dir, liebe Birgit: jederzeit:-)))

Sanne hat gesagt…

...ach ich sollte nicht verschweigen,
und dir stattdessen offen zeigen:
deine Stempelkarten gefallen mir doch auch sehr!!!
Ich hoffe, du zeigst demnächst noch viele deiner Werke her!!!

Daniela hat gesagt…

Hallo Birgit!
Wow, ich bin begeistert von deinen wunderschönen ATC's! Die Motive mit den Vögeln gefallen mir total gut. Ich glaube, ich werde mich auch einmal in der ATC-Herstellung versuchen. Deine Kunstwerke sind so inspirierend!!

LG, Daniela

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Birgit, das sind wieder wunderschöne Karten. Ich glaube, ich muss auch anfangen, damit ich mit Dir tauschen kann. Die Vogel-und Eulenkarten sind einfach nur wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

HaBseligkeiten hat gesagt…

...da hast Du also auch zugeschlagen, der Spruchstempel von HD ist wirklich genial und die Karte ist Dir fantastisch gelungen.
Wie bekommst Du die tollen Schattierungen hin?
Liebe Grüße, Heidi

Alex H. hat gesagt…

huhu birgit, du machst echt tolle sachen, die atcs sind wunderschön.

klar kannst du mich verlinken, hab dich auch gerade in meine linkliste eingetragen ;-)

liebe grüsse,

alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails