Es war wieder so eine Woche, in der mich wunderschöne Stempel-Post erreichte. Los geht es also...
Post von Sanne
Dieses ATC erinnerte mich auf Sannes Blog unheimlich an unser Kennenlernen auf dem diesjährigen Stempel-Mekka. Ich kommentierte es sinngemäß so: "Die 2 Damen am Tisch erinnern mich an uns beide, nur dass deren Silhuette etwas schlanker ist". Jetzt habe ich es bekommen und es wird mich immer an mein 1. Mekka und an Sanne erinnern. Danke dafür, liebe Sanne, ich freue mich sehr darüber.
Und weil sie mir sooo gut gefielen, hat mir Sanne wieder jede Menge Etiketten beigelegt mit meinen ATC. Die sind wieder so schön, liebe Sanne. Du bist so lieb, mir die wieder mitzusenden. Fühl Dich geknuddelt und gedrückt. Ganz herzlichen Dank für diese liebe und schöne Post.
Hier ist Beute zu sehen. Ich hatte Euch doch im letzten Post von GG erzählt, der mir im Ebay ein ganzes Grabbag Stempel ersteigert hat. Das Päckchen ist auch in dieser Woche eintroffen. Große Freude! Danke lieber GG. Es sind so viele schöne Stempelchen dabei. Die kann ich bestimmt ganz toll einsetzen.Post von Stefanie
Ein großer Umschlag mit diesem wundervollen Inhalt erreichte mich schon Anfang der Woche. Das Päckchen stammt wieder von der lieben Stefanie. Wir hatten Abdrücke getauscht, und zwar von 2 Paperbag-Platten, die wir uns gemeinsam auf dem Stempel Mekka gekauft hatten. Ich liebe Paperbag-Stempel und freue mich so sehr über die tollen Abdrücke.
Außerdem waren die 3 ATCs dabei, die ich mir bei Stefanie ausgesucht hatte. Sind sie nicht zauberhaft? Stefanie hat eine ganz eigene, ganz besondere Art, ATCs zu machen. Es sind kleine Kunstwerke aus Bildern, Stempeln und allerlei passendem Beiwerk. Vielen Dank für die schönen ATCs, Stefanie. Deine werde ich am Wochenende auch endlich auf den Weg zu Dir bringen.
Und dann war da noch dieses niedliche Paper-Dress dabei. Ist es nicht entzückend? Eine so zauberhafte Idee, dass mir umgehend ein Swap dafür einfiel...
Dieses links ist einer der Paperbag-Abdrücke. Rechts daneben ein Schrumpfi davon. Stefanie hat es mit Schrumpffolie hergestellt. Sieht richtig süß aus, findet Ihr nicht auch.Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch mal wieder zum Stempeln komme. Die ganze Woche hatte ich leider keine Zeit dazu. Euch allen auch ein schönes, vielleicht kreatives Wochenende.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

5 Kommentare:
Hallo Birgit,
toll, was es bei Dir wieder so alles zu sehen gibt. Das Gucken macht richtig Spaß.
LG Margrit
Ja, das anschauen macht hier wirklich Spaß und mit deinen neuen Stempelchen kannst du ja wieder jede Menge neue ATC's machen.
Hier liegt auch noch ein dicker Brief für dich rum, den Inhalt kennst du ja schon! :-)
LG Lis
Hey Birgit - ich freu mich, dass dich meine Post so freut:-)))
Und das war nicht die letzte!!! Das sag ich dir heut'!
Du wurdest mit toller Post ja nur so verwöhnt -
etwas, wonach jeder Stempler sich doch sehnt!
Dass du das genießt,kann ich gut verstehen-
und ich freu mich, bald neue Stempelwerke von dir zu sehen!!!
Das sind ja wieder zauberhafte ATC's. Aber ehrlich gesagt ist das ja nichts Neues. Die sind ja immer wunderschön! :o)
Schönes Restwochenende und liebe Grüße, Britta
...durch zufall bin ich auf dein blog gekommen...ich suche Stempel mit keltischen Knoten oder Motiven...könntet ihr mir da weiter helfen?
Kommentar veröffentlichen