Auf diese Karte, gefüllt mit Abdrücken, und das kleine mit Tausch-ATCs gefüllte Mäppchen können sich morgen oder übermorgen zwei liebe Stempelfreundinnen freuen.... oder auch nicht.
Oh Birgit, ich bin so rundum glücklich - das war auch eine ATC-Sendung für mich! Kaum wagte ich es für mich zu hoffen, gestern noch waren alle Chancen offen! Heute bringt mir der Bote diese tollen Karten - na - auf meine Revanche musst du nicht lange warten!!! So tolle ATCs und ein Mäppchen so toll - mein Stemplerherz freut sich ganz ganz doll!!!
4 Kommentare:
Also Deine gestempelten Sachen und die Scraps sind echt klasse! Ich glaube, das ist eine Beschäftigung, die süchtig machen kann.
Liebe Grüße
Melanie
Darf ich hoffen.......?
LG Lis
Ha, meine Hoffnung lag heute im Briefkasten! Danke vielmals Birgit, du bist ein Schatz! :-)
LG Lis
Oh Birgit, ich bin so rundum glücklich -
das war auch eine ATC-Sendung für mich!
Kaum wagte ich es für mich zu hoffen,
gestern noch waren alle Chancen offen!
Heute bringt mir der Bote diese tollen Karten -
na - auf meine Revanche musst du nicht lange warten!!!
So tolle ATCs und ein Mäppchen so toll -
mein Stemplerherz freut sich ganz ganz doll!!!
Kommentar veröffentlichen