Das Wochenende ist zuende, aber hier kommt er nun endlich noch der Post, auf denen vielleicht einige von Euch schon gewartet haben... Wir, nämlich Karla, Stefanie und ich haben fertig! Unsere Päckchen sind angekommen, und zwar bei jedem von uns. Dieser Swap hat mir einen Riesenspaß gemacht und ich hoffe, meinen beiden lieben Blogfreundinnen genauso.
Angesagt war, wie schon gesagt, ein ATC-Swap zum Thema Herbst. Karla liebt den Herbst so sehr, deshalb hat sie das Thema vorgeschlagen. Gefragt waren ATC mit getrockneten Blüten, getrocknetem Herbstlaub und den Worten Fall, Autum und/oder Herbst. Die Swap-Post zeige ich Euch ein alphabetischer Reihenfolge.
Hier ist mein Beitrag:
Hier ist mein Beitrag:
Karla`s Swap-PostIn der letzten Woche kam das Päckchen aus den USA von Karla bei mir an. Sie hatte es doch tatsächlich als Eilpost geschickt, damit wir ja vor Helloween noch die schönen Dinge von ihr bekommen. Ein wenig müssen wir, glaube ich, hier mit Dir schimpfen, Karla wegen des hohen Portos. Das Päckchen von Karla war wie immer prall voll gepackt mit den allerschönsten herbstlichen Sachen. Das Auspacken nahm gar kein Ende und ich habe mich so sehr über die von Karla so liebevoll zusammen gestellten Dingen gefreut. Sehr einfach selbst.
Zum genaueren Betrachten nachfolgend alle noch mal einzeln. In diesem hübschen originell gefalteten Täschchen, dass mit einem super schön gestempelten Magneten versehen war, steckten die ATC.
Hier seht Ihr noch eine Auswahl der tollen Dinge, die Karla alle mitgeschickt hat. Die Flügelkatze oben links habe ich schon auf ihrem Blog Miss Peach's Meowz bewundert. Jetzt gehört sie mir. Stolz! Viele wunderschöne Katzenstempel inklusive einem Stempelkissen, ein mit einer Katze gestempeltes tolles Lesezeichen, ein Helloween-Kürbis und seine Babies.Liebe Karla, ich weiß dass auch Dir unser Swap große Freude bereitet hat und ich danke Dir so sehr für dieses tolle Swap-Päckchen. Du hast mir damit eine Riesenfreude bereitet.
Swap-Post von Stefanie
Und hier sind sie in kompletter Übersicht, Stefanie`s wunderschöne ATC
Euch allen beiden lieben Blogfreundinnen nochmals vielen vielen Dank für all die schönen ATC und die anderen schönen Dinge. Ich hoffe sehr, dass wir noch unseren Weihnachts-Swap machen werden.
9 Kommentare:
Wozu willst du noch einen Weihnachtsswap machen? Deine Bescherung war doch schon heute! :-) So viele schöne ATC's und ganz zu schweigen von den anderen Kleinigkeiten, einfach toll!
LG Lis
Hallo Birgit, das war ja echt wie Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag und das Schöne ist, Ihr könnt Euch zu dritt über diese tollen gegenseitigen Gaben freuen - geteilte Freude ist doppelte Freude. Und wir haben auch noch was davon. Vielen lieben Dank für die Bilder - es macht echt Lust!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von der plötzlich erkältungsgeplagten Marlene
Hallo Birgit, ja war denn schon Weihnachten? Soooo schöne Sachen hast Du da bekommen. Sie gefallen mir alle total gut!!!
Liebe Grüße Barbara
Hi Birgit, da hast du echt richtig tolle Post gekriegt- wow, so schöne Sachen von allen Seiten!!! Ich kann deine Freude gut nachempfinden!!! Danke fürs Zeigen - da freut man sich richtig mit!!!
Huhu, komme erst heute zum kommentieren. War einfach zu müde nach dem posten, und gestern hatten wir ja unseren Herbsferienfamilienausflug zum Zoo Osnabrück .
Ja, das war toll !!! Hat riesigen Spaß gemacht.
Also von mir aus können wir den Weihnachtsswap machen...
Liebe Grüße
Stefanie
PS: Deine Fotocollagen mit Rand sind klasse !
Schau Mal wieder rein, was du und deine Freundinnen alles gebastelt habt Birgit.
Ihr habt ja wirklich tolle Ideen.
wünsche euch weiterhin viel Spasss, bis zum nächsten Mal.
LG Waltraud
Hallo liebe Birgit! Ich habe unseren swap endlich gepostet!! Die fotos haben mir so spass gemacht, konnte kaum aufhoren! I so enjoyed doing this autumn swap with you and Stefanie and can not wait to do one for Chirstmas ans winter. You both must set the rules for this one OK!
Have a wonderful weekend and stop by to see all the goodies posted!
Alles Liebe von Karla und Miss Peach
Ich bin immer wieder erstaunt, was
Ihr alles bastelt, stempelt und wie mit viel Kreativität die schöensten Sachen entstehen.
Viel Spass und macht weiter so..
Gisela
Schicker Eulenbecher! Eulen sind doch immer klasse!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler
Kommentar veröffentlichen