Donnerstag, 4. September 2008

Ein paar Herbst- und erste Helloween-ATCs

Diese ATCs sind bereits in unserem Urlaub, mal wieder an einem Regentag, entstanden. Aber so allmählich passen sie jetzt ja in die Landschaft.

Nr.61_1-2_GoldenOctober, rechts weg an Sanne

Nr. 55_1-2_Herbst, beide weg an Karla und Sanne

Nr. 58/1-4_Fall, 1 x zum Tausch, 1 x weg an Sanne, 2 x weg

Nr. 59_1-3_ItsHelloween, alle weg

Nr. 60_1-2_HappyHelloween, 1 x weg

Nr.57_1-4_HerbstBird, 1 x zum Tausch Nr. 57_2: Reserviert für Marlene, 1 x an Sanne

Nr.56_1-3_Herbst, 1 x zum Tausch

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

5 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ich hab's getan! Ich hab mir gestern alles bestellt was man zum ATC's basteln braucht: Kärtchen in der passenden Größe, Hüllen dazu und einen Adresstempel für die Rückseite! :-)) Mal sehen was ich dann zustande bringe! Aber um so schöne Kärtchen zaubern zu können wie du sie machst, da wird es wohl noch eine Weile dauern bis ich das so hinbekomme.
Ach ja, die Zeitschrift flattert demnächst ebenfalls zu mir, breitgrins! :-)

LG Lis

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Birgit, da hast du wieder etwas wunderschönes gezaubert.
Toll wie du das kannst:

Wünsche dir weiterhin viel
Spass an deine Basteleien.

LG Waltraud

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit,
Deine ATC's sind ja wieder echt der Knaller!!! Ich würde ja liebend gern mit Dir tauschen. Aber wie so oft, habe ich gerade keine dazu passenden Tauschobjekte parat. Falls Du ein wenig Geduld mit mir hast... Ich würde mich sehr freuen über 57/2 und 60/2.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - wie das Wetter auch wird. Liebe Grüße von Marlene

Oswald hat gesagt…

Hallo ich habe aus Zufall deinen Blog gefunden. Ich finde diesen super.
Ich werde deinen Blog regelmässig besuchen. Bitte bearbeite deinen
Blog weiterhin so schön. Es wäre nett, wenn du auch einmal einen Kommentar im meinen
Blog einschreiben kannst.
Der Link:
http://rentner-haben-keine-zeit.de
Bitte auch eventuell die drei Google-Adsense-Werbungen mit anklicken. Diese bringen ein
kleines Gehalt von US Cent und zahlen wenigstens die Unkosten.! Meine Adresse findet man auf meinen Blog unter Impressum. Danke Liebe Grüsse aus Mittelfranken, Deutschland

Lis hat gesagt…

Hallo Birgit

Nix heimlich geübt, ich bin halt ein Naturtalent! :-))
Ich habe mir bei dir das ATC Nr. 50 Bonjour, Serie Paris ausgesucht, deines sende ich dir gerne zu!

LG Lis

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails