
Es ist endlich da, das erste Stempel-Magazin in DEUTSCHER SPRACHE! Vor ein paar Wochen habe ich es vorbestellt und pünktlich gestern im Briefkasten gefunden. Einfach klasse und sehr empfehlenswert dieses Magazin. Viele viele wertvolle Tipps, Workshops und Anleitungen mit einer Fülle schöner farbiger Abbildungen. Die Themen, die in diesem 1. Heft behandelt werden, könnt Ihr dem nachfolgenden Link entnehmen.
Es wird ab sofort 4 x jährlich erscheinen. Die nächste Ausgabe ist für November 2008 angekündigt.
Beziehen könnt Ihr "Just Stamp" unter Just Stamps. Die einzelne Ausgabe kostet 8,95 EUR. Im Jahres-Abo bezahlt man 35,80 EUR inklusive Versand.
Es wird ab sofort 4 x jährlich erscheinen. Die nächste Ausgabe ist für November 2008 angekündigt.
Beziehen könnt Ihr "Just Stamp" unter Just Stamps. Die einzelne Ausgabe kostet 8,95 EUR. Im Jahres-Abo bezahlt man 35,80 EUR inklusive Versand.
Ich bin einfach nur begeistert von diesem 1. Heft und werde sicher Abonnentin werden. Gerade Stempel-Anfängerinnen aber auch vielen Fortgeschrittenen kann ich es nur ans Herz legen.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
3 Kommentare:
Jetzt hab ich mir gleich mal ein Heft zum reinschnuppern bestellt, mal sehen ob es hält was ich mir davon verspreche!
LG Lis
Hallo Birgit,
danke für den tollen Tipp. Hört sich echt gut an. Das Abo steht quasi schon auf meinem Geburtstagswunschzettel.
Im Moment hab ich den Kopf allerdings nicht so frei für kreative Dinge. Meine Mutter liegt seit Montag in der Klinik - habs heute abend erst erfahren. Genaue Diagnose steht noch aus.
Liebe Grüße von Marlene
Hi Birgit - ich hab das Heft auch und bin total begeistert von dem, was ich bis jetzt durchstöbert habe... hab übrigens gleich beim Abo zugeschlagen und freu mich schon aufs nächste Heft:-) Liebe Grüße von Sanne.
Kommentar veröffentlichen