Sonntag, 14. September 2008

17. StempelMekka 2008 in Hagen...

... aber mein 1. Mekka

Endlich war der Tag da, an dem meine Schwester Danny, meine liebe Kollegin Ursel und ich zum StempelMekka nach Hagen reisen konnten. So lange hatte ich mich schon darauf gefreut und war gespannt, was uns dort so erwartet. Ursel und ich hatten die Nacht davor nur 4 Stunden schlafen dürfen, weil wir ja noch eine sehr schöne Betriebsfeier hatten. Um 7:40 Uhr fuhr endlich unser Zug. Mit dem Wochenend-Ticket der Bahn mussten wir 3 Mal umsteigen und dann noch den Bus nehmen. Am Bahnhof in Hagen stieß dann auch Stefanie zu uns. Endlich konnten wir uns mal persönlich kennen lernen. Ich mochte sie auf Anhieb. Auch Funny aus dem Forum stieß noch zu uns und wir fuhren gemeinsam voller Erwartung mit dem Bus zur Stadthalle. Unser 1. StempelMekka !!!

Seit einigen Wochen hatten wir schon die Eintrittskarten, nun sollten sie endlich eingelöst werden.

Die Stadthalle in Hagen, das Mekka für alle Stemplerinnen. Gar nicht so schlecht!

Bei diesem Anblick stieg die Spannung dann...

Der Stand von Kaleidoskop.

Magnolia aus Schweden mit der süßen Tilda.

Stempel, Stempel, Stempel. Wohin das Auge reichte.

Ein wahres Paradies, aber auch eine totale Reizüberflutung.

Da wurde ich erwischt beim Creavil-Stand. Ach, wenn das Portomonai doch noch einen doppelten Boden hätte ...

Sogar ein paar ATCs konnte ich "tauschen". Von Stefanie Blog Sammelleidenschaft, Anja Blog Muhli, Sanne Sannes Blog und Martina.
Überhaupt waren alle, die ich eigentlich nur von den Blogs, per E-Mail oder aus dem Forum kannte total nett. Eigentlich genauso wie ich es erwartet hatte.

Und hier nun meine Beute.

Es war ein total anstrengender, aber auch so schöner Tag! Endlich habe ich Stefanie "Luna", Anja "Muhli" und Sanne "Sanne" kennen gelernt. Alle sind total lieb und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, so als würden wir uns schon länger kennen.

Und diesen Termin sollte man sich evtl. vormerken für 2009 ;-))

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

10 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ahhhhh, da ist er ja! :-) Auf diesen Beitrag hab ich nun schon den ganzen Tag gewartet, hab aber schon bei den Stempelhühnern gelesen dass er sehr voll gewesen sein muss! Bei so einer riesen Auswahl, ich glaube da wäre ich wäre da auch überfordert gewesen!
Dafür hab ich mich bei Stamping Faries mit einer Bestellung getröstet,lach! Viel lieber wäre ich allerdings auch beim Mekka gewesen, schon um euch alle mal kennenzulernen.

LG Lis

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, schön dass wir Daheimgebliebenen nun auf diese Weise neben den Gedanken, die mit Euch gereist sind auch ein paar Bilder vom Mekka sehen können.
Tolle Beute hast Du gemacht und sicher auch alle anderen Besucher auf dieser in ihrem Angebot überwältigenden Messe.
Ich war 1997 das 1. und einzige Mal dort und seitdem hat sich die Vielfalt sicher noch um einiges erweitert.
Vielleicht klappts ja tatsächlich im nächsten Jahr!?
Nun wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen gelungenen Start in die neue Woche - liebe Grüße von Marlene

Pusteblume hat gesagt…

Das kommt mir doch sehr bekannt vor, denn ich war dieses Wochenende in Osnabrück auf der Messe "Nadel und Faden" Austellung für textile Kunst und Handarbeit.
Von weitem sah es dort genauso aus, wie auf Deinen Fotos (viele Stände und noch viel mehr Menschen). So viele schöne Dinge, dass ich anfangs gar nicht wußte, was ich kaufen wollte...

stamping funny hat gesagt…

Hallo Birgit!

Ich hoffe, ihr seid wieder gut zu Hause angekommen!!!

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch - schön dass wir uns kennen gelernt haben.

Wo sind denn eigentlich die Gruppenfotos???

Ganz herzliche Grüße - Annette

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Birgit, dass muss ja wunderschön gewesen sein....soooo viele Stempelsachen. Du hast Dir aber auch wunderschöne Sachen ausgesucht. Jetzt bin ich aber auch auf erste Ergebnisse gespannt. Deine Karten sind wirklich ein Traum.
Viele liebe Grüße Barbara

Biene hat gesagt…

Oh ja, so ein Tag ist echt anstrengend. Am schlimmsten ist die Entscheidung, was man tatsächlich kaufen kann/soll/will...
Ich war dieses Jahr bei Stuttgart bei einer Stempelmesse. Hatte mehr Geld liegen gelassen als ich wollte.

Na dann viel Freude mit deinen neuen Schätzen und ich freue mich auf "Ergebnisse"!

Grüßle, Biene

Stefanie hat gesagt…

Tolle Bilder, Birgit !
Ja, Annette hat Recht, wo sind die Gruppenfotos ? ;o)

Schön war´s und nächstes Jahr treffen wir uns alle wieder.

Bin auch gespannt auf deine Ergebnisse. Auf meine wird man wohl noch ein wenig warten müssen....

LG
Stefanie
PS: Deine Herbst ATCs sind toll geworden.

Anke hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich war auf dem Mekka ja ganz überrascht, Dich dort zu treffen.

Finde ich total klasse, dass Du jetzt auch im richtigen Stempelfieber bist.

Herzliche Grüße
von Anke

Carol hat gesagt…

Na Birgit da hast Du ja eine ganz schöne Ausbeute gemacht auf dem Stempel Mekka und ich freue mich, dass Dir meine Cousine sofort sympathisch war :)

LG Carola

P.S.: Ich hab übrigens gerade eine Giveaway in meinem Blog zum 3 järigen Bloggeburtstag.

Sanne hat gesagt…

Ja Birgit - unser 1. Treffen auf dem Mekka war nun wirklich eine Wucht:-) und ich erinnere mich mit großer Freude daran:-) Du bist mir auch in LIVE ganz doll ans Herz gewachsen - deine Sanne.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails