Freitag, 5. September 2008

Jetzt geht die Lucy ab - aber auch der Lucky

Ja! Endlich ist es soweit! Dieser blöde Countdown da oben auf Birgits Blog ist endlich abgelaufen! Der war ja erst, als ob er niemals fertig wird mit dem Tagezählen. Jetzt ist endlich endlich der 6. September 2008 und wir Bonnie und Nicki haben für heute unser Revier, unseren Garten für 24 Stunden an unsere beiden Verwandten Lucky und Lucy abgetreten. Die beiden sind am 1. September ganze 10 Jahre alt geworden, 20 Jahre ! Emh! Zusammen, aber jeder für sich eben 10 Jahre alt. Die beiden wohnen bei Danny, der Schwester von unserer Dosi, der Birgit. Alle hier in unserem Haus. Die anderen beiden und die Schwester, die Danny eben, unten im Suttaranck oder wie das heißt und wir hier oben bei Birgit und GG. So! Nun wisst Ihr das!

Und weil die beiden eben Geburtstag hatten, haben sie sich eine Riesen-Party gewünscht. Sie wollten viele viele Freundinnen und Freunde einladen. Es soll in Saus und Braus gefeiert werden. Na ja sollen sie machen. Hauptsache wir beiden können auch dabei sein. Und das werden wir. Auch die Dosi von den beiden LuLs (so nennen die sich, kommt von Lucky und Lucy *hihihi* Ein wenig verrückt sind die schon. Wir Nubse aber nicht *grrr*) hatte ja in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Und die Zweibeiner feiern auch heute die versprochene Geburtstags-Grill-Party. Na ja, wir hoffen nur, wir kommen uns nicht alle ins Gehege. Wird verdammt voll werden im Garten. So und nun: Hereinspaziert! Die LuLs laden alle ein zur Party zu kommen.

Hier sitzen sie schon auf unserer Bank! So eine Art Empfangskommiteè...

Na ja wir warten an der Pergola mal gespannt, wer da so alles kommt.

Die machen sich ja sofort überall breit! *grimmigguck*

Sogar an UNSEREM Teich sitzen sie rum! Und es sollen noch mehr kommen, haben wir gehört *fellköpfchenöhrchenkratz*.

Wenn Ihr auch wissen wollt, was hier so im Laufe des Tages alles los sein wird bei uns, dann drückt doch einfach mal unten auf den Button. Auf den mit den LuLs und ihren komischen Mützen auf dem Kopf...


Ja schaut einfach mal rein in diese Katzen-Fete. Meine Schwester Danny hat mit unglaublicher Mühe und viel Liebe hier eine Riesensause inklusive Buffet und allem Drum und Dran für ihre Fellnasen aufgezogen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Den hatte ich jedenfalls beim Ansehen und habe mehrfach sehr laut für mich ganz allein lachen müssen. Und sogar Preise gibt es zu gewinnen. Hier mein Preis:

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

8 Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Birgit, das ist ja sooooo super gemacht. Richtig klasse. Ich habe auch schon gerätselt. Jetzt weiß ich ja Bescheid. Wie hast Du das nur hingekriegt? Einfach suuuuper!!!
Liebe Grüße Barbara

Birgit hat gesagt…

Hallo Barbara und alle anderen, die hier noch reinsehen. Diese Bilder habe nicht ich gemacht. Das könnte ich gar nicht! Hätte ich auch keine Geduld dazu. Sie stammen alle samt von meiner Schwester Danny.
Viel Spaß noch damit und
liebe Grüße Birgit

Lis hat gesagt…

Ist ja echt witzig! Viel Spass beim feiern :-))

LG Lis

guild-rez hat gesagt…

Maxi is ganz traurig..
Er fragt und wo ist meine Einladung?
Lustig...
LG Gisela

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Birgit,
endlich ist das Geheimnis gelüftet!*lach* Das sieht ja nach einer richtig geilen Geburtstagsparty aus. Wie süß und liebevoll das alles gemacht wurde - einfach klasse!
LG
Angelika

Helga hat gesagt…

das sind ja tolle Bilder.Na und die Feier war bestimmt richtig lustig.
L.G.
Helga

michi 2412 hat gesagt…

Oh zu spät, aber ich muss trotzdem noch schnell zu Danny rüberschauen.

Dir auf jeden ganz liebe Grüße und Knuddels

Oswald hat gesagt…

Hallo ich habe aus Zufall deinen Blog gefunden. Ich finde diesen super.
Ich werde deinen Blog regelmässig besuchen. Bitte bearbeite deinen
Blog weiterhin so schön. Es wäre nett, wenn du auch einmal einen Kommentar im meinen
Blog einschreiben kannst.
Der Link:
http://rentner-haben-keine-zeit.de
Bitte auch eventuell die drei Google-Adsense-Werbungen mit anklicken. Diese bringen ein
kleines Gehalt von US Cent und zahlen wenigstens die Unkosten.! Meine Adresse findet man auf meinen Blog unter Impressum. Danke Liebe Grüsse aus Mittelfranken, Deutschland

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails