Ja, ihr habt ja alle so Recht. Bei uns sieht es im Moment noch aus wie im Juni. Ich bin jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, überwältigt von dem Blütenmeer, das mich draußen erwartet. Doppelt schön, wenn wie heute auch noch die Sonne auf die Beete strahlt. Sommer pur. Wir genießen den Anblick, wenngleich man auch nicht mehr sehr lange draußen sitzen kann. Schnell wird es empfindlich kühl. Aber am kommenden Wochenende steigt noch mal eine Grillfete bei uns. Wir feiern den Geburtstag meiner Schwester vom Januar nach. Hoffentlich bleibt uns das Wetter hold. Wird das letzte Mal sein in diesem Jahr.
Aber, viele von Euch denken jetzt vielleicht, das hängt mit dem Countdown da oben zusammen. Nein, da liegt Ihr falsch. Diese Auflösung kommt dann auch genau am 6. September. Schaut doch am besten auch dann nochmal rein.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

16 Kommentare:
Wieder bin ich begeistert von Deinem wunderschönen Garten. Ich hätte ihn wirklich größer geschätzt, da sich dort sooooo unendlich viele verschiedene Pflanzen tummeln!
Bei Dir ist wirklich noch SOMMER PUR - einzige Ausnahme das letzte Foto. Deine blaue Bank kommt mir sehr bekannt vor, meine Gartenbank hat genau den gleichen Farbton :o)
Hallo,
bei Dir sieht es ja toll aus....die Rosen, die Hortensien und das süße Sommerhaus...alles so wunderschön.
Begeisterung pur !!
Liebe Grüße
Manuela
Hab Dich auch mal gleich verlinkt !
Gruß
Manuela
Das sind ja wirklich stimmungsvolle Fotos! Meine Edenrose hat leider nur einmal geblüht, bin mal gespannt ob sie dann zu Weihnachten ihre zweiten Blüten bekommt!
LG Lis
Hallo Birgit
Schöne Bilder aus deinem Garten zeigst du mal wieder.
Sedum gehört einfach in einen Herbst
garten.Meine Hortensien verfärben sich auch langsam und die Blätter vom
Amberbaum auch.
Liebe Grüße,Regina
Sommer pur, Herbst pur, both are there in the garden right now. It's good to see so many flowers still in your garden Birgit and in sunshine too. Your roses look wonderful!
The last 3 pictures really show that autumn is on its way!
Hope you have a lovely and sunny weekend for your Grillfete!
LG
Liebe Birgit, dein Blütenrausch ist überwältigend, aber leider kann ich nur überall ganz kurz verweilen , es will einfach nicht besser werden.
LG Jutta
Ein herrlicher Garten, traumhaft schön, so wildromantisch, wie meiner, aber noch viel schöner ;-)
*wink*
Betty
Liebe Birgit..ich sehe einen Elch im Garten:)
Hoffentlich knabbert er nicht in Deinem herrlichen Herbstgarten.
LG Gisela
Mir gefällt der Gartenschirm auf der Terasse sehr gut.
Herrliche Bilder Birgit, besondes das letzte gefällt mir sehr gut.
Eine richtige Herbst-Impression, das Bild ist dir wunderbar gelungen.
Da kann ich den leichten Herbsthauch spüren.
Bei uns ist es seit Montag kalt und trüb.
Wünsche dir einSchönes WE.
Es grüsst dich herzlichst Waltraud
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was morgen los ist. Auf alle Fälle blüht es bei dir noch richtig schön im Garten, sieht einfach prachtvoll aus.
Herzliche Grüße
Elke
Ein wirkliches Bluetenmeer! Kann ich mir vorstellen, dass ihr da gern den Abend draussen verbringt.
LG, Bek
Schön Stimmungen im dein Garten.
Und noch mehr Blütenpracht bei herrlichem Septemberlicht! So schön!
LG, Barbara
Man sieht tatsächlich, dass der Herbst in Deinem Garten Einzug hält, aber es sind sehr stimmungsvolle Fotos, und an den Stauden und Rosen die jetzt noch blühen, kannst Du Dich ja noch bis zum Frost erfreuen.
LG Charlotte.
Wunderschöne Eindrücke aus deinem prächtigen Garten, liebe Birgit. Du scheinst tatsächlich unterschiedliche Jahreszeiten gleichzeitig zu beherbergen. Soll ich dir noch den Winter vorbeischicken? Der scheint bei uns grade Rast zu machen...
Liebe Grüße, Margit
Kommentar veröffentlichen