Bei den Stempelhühnern war am Samstag beim Weekend Stamp ATC das Thema Schwarz-Weiß. Hier mein Beitrag.

Ich finde es gut, wenn ein Thema vorgegeben ist. Da hat man dann eine Menge Ideen.Diese und andere sind noch unter Zwang (Suchtverlagerung) entstanden



Schöne Woche noch und...
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
7 Kommentare:
Wow, also ganz allmählich übertriffst du dich bald selber! :-)
LG Lis
Boah meine Güte, da sind ja noch mehr. Und auch so klasse ATC´s. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Der Hammer.
Oh, sind die schön.Ich kann gar nicht sagen welche schöner ist. Finde alle Klasse
L.G.
Helga
Hallo Birgit, wirklich schöne Kärtchen!!! "Suchtverlagerung" wie Du es nennst, kann wirklich sehr kreative Seiten haben.
Frühlingshafte Grüße von Marlene
so viele schöne Karten - was machst Du damit?
War heute in Laboe - war sehr schön und ich habe meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr. Eine Reise an die See lohnt sich also :0)
Liebe Grüsse, Claudia
Hallo Birgit, das mit der Suchtverlagerung ist doch Klasse ( habe selber bis vor zwei Jahren geraucht...).Deine Karten sind echt toll. "Bird" gefällt mir besonders, aber die zum Tauschen ist ja schon weg. "Faule Tilda" gefällt mir auch sehr, aber ich kann ja eh nicht gegen andere Karten tauschen( oder benötigst du einen Kleinigkeit genähtes :-)? )
LG
Lucie
Hallo Birgit,
ui, "schwarzweiß" sieht ja klasse aus, und dann noch Bären ( mein Thema)
Ich habe viele Bärenstempel, aber leider sind die meisten für ATCs zu groß. Aber ich wollte heute noch welche machen, vielleicht können wir dann nochmal tauschen.
Bei den Hühnern bin ich ja immer zu spät, dann sind die Themen schon gelaufen:o(
Hab gestern Abend meine Ausbeute bei Sammelleidenschaft gepostet und die ersten ATCs. Die nächsten folgen bald.
Deins ist unterwegs.
Schönes Wochenende!
LG
Stefanie
Kommentar veröffentlichen