Diese Karte habe ich heute endlich fertig bekommen. Ich suchte noch nach lindgrünem Band. Leider kein passendes gefunden. Nun habe ich unten ein Stück DUNI-Stoff genommen und mit grünen Halbkristallen die 50 drauf geklebt.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
7 Kommentare:
Fein gemacht Birgit! :-)
LG Lis
P.S.
Heute ist endlich meine Bestellung vom Stempelparadies eingetroffen, hat auch lange genug gedauert!
Hallo Birgit,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar - das mit dem Tausch find ich toll. Dein "Mädchen" und mein "Spring"-Kärtchen, okay?
Deine Geburtstagskarte finde ich auch klasse - ist das Motiv in der Mitte auch ein Stempel? Einfach herrlich!!!
Nun wünsche ich noch eine hoffentlich frühlingshafte Woche - liebe Grüße von marlene
ach das sieht ja wieder toll aus - ich mag die Farbe sehr gerne.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG , Claudia
Boah wow ist die schööön. So harmonisch in den Farben. Birgit die ist ein Traum.
Hallo liebe Birgit,
ich freue ich immer über ein Lebenszeichen von Dir und wenn Du jetzt so eine schöne Karte mit Noten gestempelt hast - up´s - war das richtig formuliert, ja dann muss ich diesen Kommentar doch einfach auch mal hier loslassen - wuff- wuff - toll gemacht - !
Dir liebe Grüsse
Aiko
Reife Leistung!!! Gefällt mir ausnehmend gut!
Liebe Grüße Michi
Liebe Birgit! Die Grune karte is so sweet with the tiny flowers on it. ist das nur ein Stemple in der mitte? Ich freue mich das du mit mir die ATC's tauschen willst. Die perfecten Stamps sind schon bestellt...ein guter grund, denn man braucht doch immer was neues nicht! Nachste woche sind wir in Hawaii und da bring ich Sand von Strand und Blumen mit nach Hause...das braucht man auch fur gute Karten...
Meine liebste Jahreszeit is Herbst...und deine?
Ich werde Stefanie schreiben und hoffe sie will auch mit machen mit den 4 ATC's.
Dien Garten ist ja so was von Toll! Ich muss mich jetzt bald abstauben und auch nicht so faul sein...
Trinkst du Tea oder Kaffee?
Nun ab ins bett...Miss Peach meows komm jetzt sofort! Gute Nacht...und eine tolle Woche noch
VLG Karla
Kommentar veröffentlichen