Montag, 28. April 2008

Neue Beute - ATCs + Stiftebox

Vor 2 Wochen habe ich noch mal beim Stempelparadies bestellt. Leider schließt dieser tolle Stempelshop in Esslingen Ende Mai seine Pforten. Bis zum 5. Mai machen sie aber immer noch Ausverkauf mit Rabatten bis zu 40 %. Das lohnt sich, also habe ich es ein 2. Mal getan. Und siehe da, bis auf einige Dinge habe ich fast wieder alles geliefert bekommen, was ich bestellt habe. Noch größere Überraschung: Schon heute bekam ich die Lieferung ins Büro *freu*.

Diese 2 Clear-Sets waren noch zu haben, ein 3. war leider ausverkauft, außerdem die 3 Stempelchen, 2 große Dosen Embossingpulver (Cobaltblau und Dunkelrot). 2 tolle Kataloge von Hero Arts haben mir die netten Mitarbeiter mit ins Paket gelegt und noch eine Stempelparadies-Tasche. Bin begeistert und sage von hier aus noch mal vielen Dank.

Huhu Anja, erkennst Du hier den niedlichen Abdruck der süßen Tilda? Ich hoffe, meine damit verzierte Stiftebox gefällt Dir.

Schon vor 2 Wochen bekam ich das so begehrte und viel gepriesene "Pattern-Trio" von Stamping Fairies. Es ist wirklich so toll, wie alle sagen. Die 3 folgenden ATCs haben es alle als Grundlage verpasst bekommen.

Hier eine Katze aus dem neuen Set vom Stempelparadies. Das Thema Schwarz-Weiß hat es mir einfach angetan. Ich finde die Wirkung einfach super.

Diese 2 ATCs sind mit dem Einzelstempel vom Stempelparadies, den ich nach Feierabend unbedingt und dringend noch ausprobieren musste. Ich finde das Motiv so niedlich.

Die Labels "Best Friends" sind nicht etwa mit einem DYMO gemacht. Nein, wer diese Labels mag kann sich auch hier bedienen: ACME Labelmaker. Probiert es doch mal aus, die fertigen Labels wirken ganz echt und plastisch.


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

5 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen neuen Schnäppchen! Die Stofftasche vom Stempelparadies hatte ich auch bei meiner Lieferung mitbekommen! Jetzt ist bei mir erst mal Schluss mit bestellen, das Finanzamt will 800 Euro Nachzahlung von uns, schluck!!!!!! :-( Ich darf gar nicht darüber nachdenken was ich mir für das Geld alles hätte kaufen können......

Deprimierte Grüße
Lis

Margrit hat gesagt…

Hallo Birgit,
jetzt hab ich endlich mal wieder bei Dir reingeguckt. Jetzt in der Gartensaison habe ich einfach keine Zeit und auch keine große Lust, ständig am PC zu sitzen.
Du warst ja wieder richtig fleißig und ich finde Deine Werke sehr schön. Danke für den Link. Den werde ich sicher auch manchmal nutzen.
LG Margrit, die den heutigen Regentag nutzt.

Vintage-Love hat gesagt…

sieht ja wieder toll aus!! Deine Stiftebox finde ich ganz reizend.
Wünsche Dir viel Spass mit Deinen Neuzugängen - bin gespannt, was Du noch zauberst.
:0)

LG, Claudia

Biene hat gesagt…

Ich war schon direkt im Stempelparadies!
Erst habe ich dort bei einer Messe zugeschlagen und dann bin ich auch noch hingefahren (von mir aus ca eine knappe Stunde Fahrt). Oh je, das darf ich nicht mehr machen! Habe natürlich zu viel Geld liegen gelassen - trotz 40% Rabatt.

Viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften!

Biene

Muhli hat gesagt…

Liebe Birgit,

Deine Stiftebox ist einfach wunderschön! Ich freue mich, daß Dir die Tildas so gut gefallen, werde Dir bei Gelegenheit noch mal Abdrücke schicken ;-)

Ganz liebe Wochenendgrüße sendet Dir Anja

P.S. Hoffe, Du hast auch schon Wochenende!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails