Freitag, 11. April 2008

2 neue ATCs

Zwei Neue sind heute entstanden. Mal etwas anderes als die letzten.


Dieses hier läuft außer Konkurrenz. Passt nämlich nicht von den Maßen und ist einfach misslungen, da ein wenig schief. Der Hintergrund ist übrigens eine alte Wärmflasche. Habe ich zerschnitten und auf EZ-Mount geklebt. Tipp: Natürlich von den Hühnern! *lol*.
hinten auf schwarzem Bazzil mit silbernem Sternenstaub und vorn schwarz mit klarem Pulver embosst. Schade eigentlich, dass es misslungen ist. Ich finde es eigentlich ganz schön. Na ja das übt. Mach ich halt noch einmal.


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

6 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ui sind die schön geworden!
Heute sind übrigens die Sachen von Hein Design gekommen!
LG Lis, die sich morgen beim Gaissmayer rumtreibt *lol*

Sandy hat gesagt…

Boah Wow Birgit, so langsam wird hier jemand ATC süchtig. Das kenne ich auch, eonmal damit angfangen, kommt man nicht mehr los.
Deine sind wieder wunderschön. Klasse Stempelchen.

Schönes WE wünsche ich Dir.

Margrit hat gesagt…

Hallo Birgit,
die oberen beiden finde ich sehr schön.
Aber verrate mir bitte, was sind genau ATCs?????????? Ich lese den Begriff ja öfter, habe auch gegoogelt, aber keine Erklärung gefunden. In den Foren und Blogs werden diese speziellen Fachausdrücke benutzt, von denen ich leider nicht viel Ahnung habe. Wie wäre es mal mit einem Lexikon für diese Begriffe? Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht. ZB auch in Deinem Text: EZ-Mount, Bazzil. Für mich böhmische Dörfer.
LG Margrit

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Liebe Birgit! Die Gesichter ATC's sind first class!! Die Krone mag ich auch sehr, wo ist der Frosh Koenig? Auch die misslungenen ATC haben ihren platz. Cut them up and join them with other pieces for an interesting effect.
I am happy you want to exchange some with me...a private swap:) Since you and I both like the Garten so much, I thought that we could do Die Vier Jahreszeiten. One ATC for each season. Was denkst du? Sound like fun? I would like to ask Stefanie to play along also since she enjoys rubber stamping.
ATC's can become very addicting like chocolate! They are so relaxing to make and so fun to swap. Artistische Tausch Carten:)
Have a very happy Sunday
VLG von Karla
http:/sketchbookmailartclub.blogspot.com/

Britta hat gesagt…

Man, man, man, Du bist aber auch ganz schön fleissig.Deine ATC's sind ein absoluter Traum, ich bin völlig hingerissen. mehr davon

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Britta

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Birgit, das sieht ja wunderschön aus; Traumhaft,
tolle Idee, mir gehen die Worte aus, werde immer wieder neu überrascht, wenn ich deinen schönen Blog besuche!:-))

Schöne Woche wünsche ich dir Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails