Freitag, 4. April 2008

Neue Karte in Grün

In dieser Woche sind die neuen Stempel von Hein Design gekommen. Hatte mich total in Heidi`s Blog HaBseligkeiten darin verguckt. Musste sie auch gleich ausprobieren. Mal wieder ein stark verbesserungswürdiges Objekt daraus geworden. Embossen muss ich noch viel üben.


Schönes Wochenende wünsche ich Euch. Bei diesem Wetter springt vielleicht doch noch die eine oder andere Stempelstunde bei mir heraus.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

6 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Erst mal wllte ich sagen, sehr schöner Blog, gefällt mir gut. Und dann nur eines: sei nicht so hart zu Dir selbst, ich finde Dein Werk sehr gelungen, bei mir würde das mit Sicherheit grauslig aussehn. Ausserdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Weiter so, ich werde das mal im Auge behalten ;o).

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verregneten Hessen, Britta

Lis hat gesagt…

Meist ist es so, dass man bei den eigenen Karten erst hinterher sieht was schief gelaufen ist! Aber wir sind ja noch Anfänger Birgit und haben noch soooo viel Zeit zum üben *lol*
Rate mal was ich mir gestern bei Hein Design bestellt habe? Na? Ich habe mir den Federstempel bestellt, dann noch den mit den Schlüsseln und noch einen mit einer richtigen Feder drauf! Oh Gott, ich muss verrückt sein, oder süchtig, oder gar beides? :-))
LG Lis

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Birgit, ich finde Deine Karten sehr schön, mir würden sie sehr gut gefallen. Was machst du eigentlich mit den ganzen Karte ;-)?
hast du schon mal an Tauschen gedacht...*ganz doll grins*
LG
Lucie

Vintage-Love hat gesagt…

die sieht doch toll aus!! Ich finde sie sehr schön!!
Wünsche Dir noch ein kreatives Wochenende :0)
LG, Claudia

Uta hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich finde Deine Sachen mehr als toll !! Wenn Du im Januar erst angefangen hast, dann bist Du doch absolut ein Naturtalent ! Ich bin schon länger beim Stempeln dabei, aber bei weitem noch nicht so gut.
Ans Embossen habe ich mich noch gar nicht getraut.
Lieben Gruß und ein kreatives, schönes und einfach gemütliches Wochenende,
Uta

Biene hat gesagt…

Wow - wie edel!!!

Wunderschön!

Gruß, Biene

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails