Samstag, 26. April 2008

ATC-Tausch

Die letzte Woche endete gestern mit diesem hübschen Umschlag von Stefanie, Blog Sammelleidenschaften. Stefanie hatte sich meinen "Bird" ausgesucht. Ich bekam von ihr dieses schöne ATC mit einer Rose. Wie passend, ich liebe Rosen. Danke Stefanie, ist Dir unheimlich schön gelungen. Tolle Stempelchen hast Du.


Die nachfolgenden ATCs stammen alle von Swaps mit den Stempelhühnern

Dieses hat mir Claudia geschickt



Diese drei habe ich mir bei Simone ausgesucht




Und diese vier stammen von Andrea

Macht Spaß solche Tausch-Aktionen. Nun werde ich leider weniger Zeit haben, ATCs zu stempeln, da die Gartensaison wieder begonnen hat. Der Garten hat jetzt absolut die Priorität. Aber es wird bestimmt den einen oder anderen Regentag geben...

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Hallo Birgit,

da hast du ja tolle ATCs getauscht
Klasse, alle haben super Ideen gehabt.
Ist dir aufgefallen, dass der Text aus dem Buch Rosenresli stammt? Das habe ich gerad ersteigert, ist aus den 30ern und enthält tolle Bilder und schönen alten Text. Bietet sozusagen ideale ATC Grundlagen.

Ich kann gut verstehen, dass dein Garten nun Vorrang hat und wir können dann ja bei der nächsten Regenperiode wieder tauschen. Das ist ja garantiert nicht mehr lang hin hier in Norddeutschland ;o)

Liebe Grüße (und mit gern geschriebenen Kommentar ;-)
Stefanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails