Mittwoch, 16. April 2008

4 neue ATC - 2 ertauschte ATC

Die 2 grünen ATC aus meinem Hunde + Katzen-Set habe ich im Forum mit Paddington getauscht gegen diese zwei schönen ATC.


Hier vier neue von mir:
Eigentlich bin ich nicht unbedingt für das Niedlichstempeln, jedoch die knuffige Tilda hat es mir einfach angetan. Deshalb musste ich dringend welche kaufen

Tilda im Herzkleid

Tilda mit Gießkanne

Hier noch einmal eine Frau

und Kinder

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

5 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Birgit da hast Du zwei wunderschöne ATC´s erhalten und Deine gewerkelten sind der Hammer. Superschön.

Lis hat gesagt…

Supertoll, sowohl deine eigenen, als auch die geatsuchten. Bin eigentlich kein Tildafan, ihr Gesicht erinnert mich irgendwie an ein Nilpferd *lol*
LG Lis

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, also mir gefallen sowohl die ertauschten als auch Deine neuen Kärtchen sehr. Ich selbst habe zwar keine Tilda-Stempel, aber auch den einen oder anderen Abdruck geschenkt bekommen, den ich verarbeiten kann. Es ist eine schöne bunte Mischung. Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch ein bißchen werkeln kann. Draußen steht im Moment alles unter Wasser - heute hat es wieder über Stunden aus Kannen geschüttet.
Vielen lieben Dank für die nette Post!!!
Liebe Grüße von Marlene

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Birgit,
das sind aber sehr schöne Karten. Mir gefallen sie alle, jede hat ihren eigenen Reiz.
LG
Lucie

Britta hat gesagt…

Man sind die alle schön. Ich muss zu meiner Schande gestehn, dass ich bis dato noch nie etwas von Tilda gehört bzw. gesehen habe! Aber ich sterbe ja nicht dumm, da bei Dir gesehn und toooootal begeistert. Traumhaft Deine ATC's.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Britta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails