Montag, 5. Dezember 2011

Heute kein PC

Jedenfalls nicht für mich. Maxi ist dran, meint er. Also gut, dann ist heute eben Ausruhen angesagt. Alle Giveaways sind verschickt und kommen hoffentlich schnell bei den drei Gewinnerinnen an.



Ein kleiner Ausblick: Am 7. Januar 2012 kann hier der 5. Bloggeburtstag gefeiert werden. Das ist Anlass genug wieder eine Verlosung zu starten. Dann wird es eine Gewinnerin geben. Lasst Euch überraschen. Die Verlosung wird direkt am 07.01.2011 starten. Wer ein wenig neugierig ist, wie es hier begann kann ja HIER mal gucken gehen.

Eine schöne Woche wünsche ich nun allen und viele liebe Grüße, Birgit

*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

14 Kommentare:

Aiko hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, unglaublich - fast schon 5 Jahre und jetzt wieder immer aktuelllllll freu´mich sehr darüber .....mit dem heutigen Post hast Du wohl eine tolle Bilderauswahl getroffen und so passend kommentiert...pssssst ....mein Frauchen findet die Fotos supersüß...und dann die schöne geweißte Ecke....zauberhaft dekoriert.
Wuff und LG
Aiko

Daniela hat gesagt…

Ach wie süss, liebe Birgit. Es sieht fast aus, als seien die Fotos "gestellt"! Lass Maxi nur fleissig üben, wer weiss, vielleicht bekommen wir demnächst einen Post von ihm zu lesen. ;-)

Nun schaue ich noch mal eben nach, wie es bei dir vor fast 5 Jahren mit dem Bloggen angefangen hat und dann verschwinde ich ins Bett.

Liebe Grüsse, auch an deine süssen Mietzen (ich hoffe, Nicki geht es so weit gut)

Daniela hat gesagt…

Bin noch mal da, habe gerade deinen allerersten Blogeintrag gelesen. Und dabei festgestellt, dass sich dein Arbeitsplatz aber wirklich sehr verändert hat.
Mit den aktuell weissen Möbeln und der Deko gefällt er mir viel besser. Tja, damals waren die meisten von uns wahrscheinlich noch nicht vom Weiss-Virus befallen !!!

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Birgit ,dein erster Blogeintrag gefällt mir .Schon 5!!!!Jahre .Klasse!!!Ich gucke immer gerne bei dir rein .Da wir ja auch 2 Stubentiger haben freue ich mich immer auf die Bilder und Episoden von deinen Katzen .Auch deine Deko gefällt mir immer sehr gut !!Mach weiter so !!LG Ina

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
sehr schöne Fotos, ja dann musst du eben mal Pause machen!
Alles Liebe von Tatjana

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hallo Birgit

Fast könnte man meinen dass Maxi wirklich des Lesens und Schreibens mächtig ist :-)

Meinen Blog gibt es im Mai dann schon sechs Jahre, den 5. Geburtstag hab ich jedoch glatt vergessen, lol

♥liche Grüße Lis

Nova hat gesagt…

Dann mal gute Entspannung und liebe Nikolausgrüße

Luna und Luzie hat gesagt…

Na, dann hab ich ja doch noch Aussichten auf einen Gewinn ;o)

Meine anderen Blogaversarys habe ich auch alle vergessen, vielleicht klappt es ja diesmal !!!

Die Bilder sind ja total süß!!! So ähnlich ging es mir heute beim Posten auch aber ich konnte mal gerade schreiben, aber nicht noch fotografieren.

Liebe Grüße
Stefanie

Luna und Luzie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
na wie ich sehe, kann Maxi demnächst ja mit mir chatten - süße Bilder -

was schon 5 Jahre? Wahnsinn - gratulieren tue ich dann später -

so und nun meine Liebe: ich drück dich und sag ganz herzlichen Dank - heute kam dein bezauberndes Päckchen an - ich freu mich so sehr über die Sachen - wie süß das Metallkästchen mit dem wunderschönen Inhalt - ich habe ein Charm gewonnen und werde so reich beschenkt - die Karte ist suuuuuperschön - hab die vom vorigen Jahr in einem Kästchen direkt bei mir am PC - nun kommt diese dazu - immer mal wieder schau ich mir die schönen Sachen an -

nochmals vielen herzlichen Dank für die Freude, die du mir bereitet hast -

ganz liebe Grüße - Ruth

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Liebe Birgit, ach wie süß ist das denn!!! Diese Art von Maus ist aber auch praktisch. Man muss ihr nicht lange auflauern und sie dann jagen :-). Cecil hat mit der Computermaus nix am Hut, aber er liebt es, das Mousepad warm zu halten. Frauchen kann ja schließlich die Maus auch über den Tisch schieben ... ;-)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Julia

Anke hat gesagt…

Liebe Birgit,

dann sind es schon bald 5 Jahre, der Wahnsinn.

Ich möchte mich für Deine liebe Weihnachtspost bedanken, die mich diese Woche schon erreicht hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut, leider bin ich noch nicht soweit, da mich verschiedene "Baustellen" und unangenehme Dinge nach hinten werfen.

Herzliche Grüße
und ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

so vergeht die Zeit...! Leider vergeht sie immer schneller.....!

Maxi ist voll in seinem Element wie ich sehe.

Wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit,

bis dann Waltraud

Susanne hat gesagt…

Wie süüüüüß ist das denn?!?!?!

So etwas hat unsere Tapsy bis jetzt noch nicht gemacht. Die Fotos sind einfach köstlich - klar, dass Du Maxi zuliebe eine PC-Pause eingelegt hast, wer könnte so einer Samtpfote schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht.

Interessant war für mich auch der Link zu Deinem allerersten Post, denn damals "kannte" ich Dich ja noch nicht ;-)

LG Susanne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails