Liebe Blogfreundinnen und Blogfreunde und LeserInnen,
Unsere größten Wünsche für das nächste Jahr, na ja zunächst mal für den jetzigen Winter, sind seit gestern schon erfüllt. Unsere alte Heizungsanlage hat ausgedient und die neue hat nach der harten zweitägigen Arbeit unseres Installateurs ihre Arbeit erfolgreich aufgenommen.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, gutes, glückliches, zufriedenes, kreatives und fröhliches 2012.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, gutes, glückliches, zufriedenes, kreatives und fröhliches 2012.
Von ganzem Herzen viele liebe Grüße bis zum nächsten Jahr
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
13 Kommentare:
Liebe Birgit
Auch ich wünsch dir von Herzen nur das Allerbeste fürs 2012 und - einen richtig guten Rutsch nach drüben :-)
Herzlichst
Ida
liebe birgit,
auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr.
herlichst regina
Hi Schwesterherz,
ich wünsche Euch einen schönen, besonders warmen Rutsch. Alles Liebe für 2012.
LG
Danny mit Lucy
Liebe Birgit,
schön dass ihr es jetzt wieder warm habt, bei uns hat es angefangen zu schneien.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles 2012 für euch alle mitsamt euren Vierbeinern von Herzen Tatjana
Liebe Birgit
Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr. Wenigstens könnt ihr es mit einer warmen Wohnung beginnen :-)
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gesundes und harmonisches neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten -
lg.Ruth
Liebe Birgit,
von mir auch die besten Wünsche, Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr
Ariane
Liebe Birgit,
das wünsche ich dir auch von Herzen
saludos
Liebe Birgit, ich wünsche Euch somit eine gut gewärmte Winter-Saison und darüber hinaus ein schönes, frohes, gesundes, kreatives... Restjahr 2012 - möge es Euch in bester Erinnerung bleiben!
Herzlich grüßt Euch Lene
Liebe Birgit! Ein ganz wunderbares 2012 wünsch ich Dir und Deiner Familie, vor allem gesundheit! Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare, ich freu mich sehr darüber! Liebe Grüsse Gabi
Liebe Birgit, Dir und allen, die Dir am Herzen liegen wünschen wir ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Herzliche Grüße
Anja mit Nelly, Mikey und Benny
So nice to meet you just found your beautiful blog and so happy I did. I have enjoyed looking around and I'm now following you, if you find a spare minute hope you visit me sometime and follow back so nice to meet new friends. Sending you special wishes for a wonderful New Year I’m looking forward to keeping in touch in 2012.
Always Wendy
Jetzt geht sie wieder :-D
Ich hatte sie mit Absicht abgeschalten, denn es sollte sich nicht niemand verpflichtet fühlen mir ebenfalls ein frohes neues Jahr zu wünschen, gggg!
Ich bin um 12 Uhr schon im Bett gelegen, hatte Kopfweh und konnte kaum noch die Augen aufhalten. Hab mir dann Ohropax reingesteckt und die ganze Knallerei somit verschlafen. Heute geht es mir wieder gut und ich kann endlich den Sekt trinken den ich gestern stehen gelassen habe :-)
Dir auch nochmal alles Gute für das immer noch neue Jahr
♥liche Grüße Lis
Kommentar veröffentlichen