Samstag, 17. Dezember 2011

Vierter Advent ... schon, hübsche Überraschungen und restliche Weihnachtskarten

Morgen ist schon der 4. Advent. In der letzten Woche trudelten hier die ersten schönen Weihnachtskarten von Euch ein. Sooo hübsche Karten, die ich aber später in einem gesonderten Post zeigen werde. Trotzdem möchte ich Euch schon mal lieben Dank dafür sagen und hoffe, dass meine Karten auch inzwischen alle angekommen sind.


Auch auf diesem Weg noch mal ganz ganz dollen Dank liebe Ruth für das so süße Überraschungspackerl der letzten Woche. Ich staunte nicht schlecht als ich es auspackte. Ich drücke Dich noch mal ganz ganz doll dafür.



Gleich zwei ganz liebe Menschen drücke ich hier auch gleich mit. Gisela Guildwoodgarden, Canada und ihre Tochter Eva, Schweden. Als heute Morgen der Postbote klingelte und ein liebevoll verschnürtes Päckchen aus Schweden brachte fiel mir fast die Kinnlade runter. Einen tollen Fotokalender der schwedischen Königsfamilie und eine herzallerliebste Julkort konnte ich auspacken und freute mich wie eine Schneekönigin darüber. Liebe Gisela, das war so lieb von Euch. Ich weiß nicht, ob Du liebe Eva hier auch mal schaust.Tack så mycket för denna överraskning och en God Jul till dig och din familj.
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich wieder im Orchi-Fieber bin? Nachdem ich vor ein paar Jahren ziemliches Pech hatte und den schönen Pflanzen voller Inbrust abgeschworen hatte, bekam ich im letzten Jahr doch glatt eine zum Weihnachtsbaum hinzu. Ein paar Monate habe ich durchgehalten und nur diese eine Orchi bewundert. Dann aber war es im Sommer geschehen und eine nach der anderen zog wieder ein bei uns.

 Und hier nun meine letzten Karten aus der Weihnachtsproduktion 2011








Und nun bleibt mir noch, Euch einen wunderschönen 4. Advent zu wünschen. Hier ist das Wetter so grauselig, dass wir bestimmt keinen einzigen Schritt vor die Tür setzen werden. Drinnen ist es jetzt aber auch einfach zu gemütlich, oder?

Viele liebe Grüße
Birgit


*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

14 Kommentare:

luna hat gesagt…

Tolle Geschenke hast Du bekommen, liebe Birgit!
Ruths Anhänger sind so schön!
Und Orchideen...ja, das kenne ich, habe ja selber auch an die 30 Stück (inzwischen).
Und Deine Karten gefallen mir auch sehr!
Nun wünsche ich Dir einen schönen 4.Advent!
LG von Luna

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
wunderschöne Karten hast du gebastelt, ich hab ja Glück dank deinem lieben Geschenk jetzt auch so eine tolle Karte zu besitzen, vielen vielen Dank noch mal dafür und für all die anderen schönen Sachen.
Dir und deiner Familie einen schönen 4.Advent, ich drück dich ganz doll.
Herzlichst Tatjana

Nova hat gesagt…

Tolle Karten, echte Kunstwerke die du da zauberst.

Dir auch einen wunderschönen 4. Advent und herzliche Grüße

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

So gruselig wie bei euch ist das Wetter hier nicht, dafür hatten wir am Freitag mächtig mit dem Sturm und den Wassermassen die vom Himmel fielen zu kämpfen!
Deine Karten sind wieder traumhaft schön, besonders die Weißen haben es mir angetan! Vielen Dank auch für deine tolle Karte, sie war die Erste die ich dieses Jahr bekommen habe.

Bin ja auch ein Orchideenfan, denn die nehmen es mir nicht gleich übel wenn sie mal wieder zu wenig Wasser bekommen haben, lach!

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

♥liche Grüße Lis

Lebenszeit hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten, die Empfänger können sich sehr darüber freuen. Ich habe im letzten Jahr eine weiße Orchidee geschenkt bekommen, seitdem blüht sie ununterbrochen.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Rita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich bewundere Menschen mit grünem Daumen - leider werden die wundervollen Blüten bei mir nichts - also lass ich die Finger davon -

viel Freude mit deinem Päckchen aus Schweden - super -

hier schneit es den ganzen Morgen - daher werden auch wir das "Drinnen" genießen -

ich wünsche dir einen schönen 4. Advent -

lg. Ruth

doris hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich bewundere Menschen mit grünem Daumen, aber die Angst das diese wunderschöne Blume bei mir nicht übersteht ist sehr groß.
Wunderschöne Karten hast du kreiert... I love it!!
Birgit, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

♥liche Grüße
Doris

Irene hat gesagt…

Hallo Birgit..deine Karten sehen echt toll aus und die Orchis sind ein Traum..ich habe zum Geb. eine riesige geschenkt bekommen und war schon skeptisch bezgl. meiner Pflege:-) nun hat sie keine einzige Blüte mehr,aber 3 Blütenansätze..bin mal gespannt..denn bisher hatte ich kein Glück damit..ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest..LG Irene

Susanne hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön, so viele verschiedene Details, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie lange Du nur an einer Karte sitzt. Man merkt, dass Du sie mit viel Liebe gestaltet.

Ein Händchen für Orchideen habe ich leider überhaupt nicht, ich bewundere jeden, bei dem sie so gedeihen wie auf Deinen Fotos.

LG und komm gut durch die letzte Vorweihnachtswoche,
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
jetzt komme ich dazu, Dir für Dein Karte zu danken, die Du mit viel Liebe gebastelt hast. Nun besitze ich ein Unikat und Andenken. Diese schöne Karte verdient einen schönen Rahmen.
Wenn Du magst, kannst Du an meine Tochter eine email senden.
Ihre Adresse sende ich Dir gern privat zu.
Aus der weiten Ferne...
Merry Christmas and a Happy New Year.
LG Gisela,
die noch auf Schnee wartet.

Alexandra hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest ... den Katzen natürlich auch ;)
liebe Grüße Alexandra

vintagegirlbirgit hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
Birgit

Deine Karten sind KLASSE!!

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit
Es freut mich , dass du mein Briefchen erhalten hast.
Mir ist es mit den Orchideen auch so ergangen , kein Glück , aber diesmal kommt endlich ein Trieb nach. Dabei wären sie meine große Freude, was habe ich nur alles schon an Ratschlägen erhalten, die Plätze gewechselt. Na ja man muss alles erwarten können.
Sei ganz lieb gegrüßt von der Linzer Juttta
Ich kann mich an deinen schönen Karten nicht satt sehen !!

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Birgit ,ich wünsche dir auch ein schönes geruhsames Fest .Liebe Grüße Ina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails