Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frohe Festtage

 Besinnliche Festtage
 wünsche ich Euch allen meine lieben Blogfreundinnen und Leser.
Vielen Dank, dass Ihr mir trotz der längeren Pause die Treue gehalten habt und danke für Eure lieben Kommentare in diesem Jahr.
Für die lieben und schönen Weihnachtskarten mit so lieben Worte, die bislang eingetroffen sind möchte ich mich ebenfalls ganz ganz lieb hier bedanken. Zeigen werde ich sie alle dann am 2. Weihnachtstag.

Wir freuen uns, dass auch unser Nicki noch mit uns ist an Weihnachten und hoffen gleichzeitig, dass er trotz seiner FIV-Erkrankung noch eine lange lange Zeit bei uns bleiben darf. Es geht ihm den Umständen nach gut. In der letzten Woche haben wir ihn vorsichtshalber noch mal der Tierärztin vorgestellt, die mit ihm zufrieden war. Er hat zwar seit September 1,3 kg abgenommen, aber er frist noch sehr sehr gut. Außerdem haben wir für alle Fälle den Medikamenten-Vorrat noch aufgestockt. Trotzdem bleibt natürlich im Hinterkopf die Traurigkeit, dass wir ihn verlieren werden. Unser Maximus entwickelt sich immer mehr zum PC-Profi und sein Interesse wächst an allen Mäuse-Rassen.
In dieser Woche warteten zwei wunderschöne Überraschungen auf mich als ich nach Hause kam. 


 In dieser hübsch verzierten Schachten waren einige von meiner Freundin Stefanie "Maine Coon Luna" so kunstvoll gefalteten Sterne. Die finde ich so schön und ich könnte das nie. Die ausgewählten Farben und Muster sind zauberhaft. Vielen Dank nochmal dafür liebe Stefanie. Sie zieren inzwischen alle an unserem Weihnachtsbaum und ich muss sie immer wieder anfassen.
Und noch ein Päckchen war da. Und zwar von meiner Freundin Barbara "Björndalen". Ach, was habe ich mich auch hier gefreut über den herzallerliebst schönen Fliegenpilz-Hänger. Natürlich stammt der Hänger aus ihrer Nähwerkstatt. Zauberhaft gestaltet und genäht liebe Barbara. Schaut mal, wie schön er zu meinen erst kürzlich erstandenen Polka Dots Herzchen passt! Mir gefällt das frische Rot auf Weiß inzwischen so gut. Dabei war natürlich noch eine ebenfalls zauberhafte Weihnachtskarte, die ich Euch dann mit den anderen Karten zeige. Vielen lieben Dank auch Dir noch mal liebe Barbara.
 Nun wünsche ich Euch, dass Ihr den Heiligabend im Kreise Eurer Lieben stimmungsvoll und schön verbringt und dass das Weihnachtsfest noch schöner wird, als Ihr es Euch bestimmt jetzt schon wünscht.
Ich drücke Euch alle.
Viele liebe Grüße
Birgit

*** Schöne Weihnachten noch *** macht was draus ***

14 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Danke für deine immer wieder schönen Beiträge und Fotos.

Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und alles ohne Stress und Hektik

liebe Grüße
Nova

Barbara hat gesagt…

Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Festtage mit viel Zeit und Musse. Und für's neue Jahr alle guten Wünsche für Gesundheit, Glück und viel Schönes im Alltag! Mit lieben Weihnachtsgrüssen,
Barbara

katzenfreundin hat gesagt…

Auf diesem Wege möchte ich Dir und Deiner Familie schöne und harmonische Feiertage ohne Streß wünschen.

Viele liebe Grüße


Claudia

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
wunderschön hast du dekoriert und einen tollen Baum habt ihr (ja du traust dich was ;-)) ich freue mich sehr für dich, dass Nicki stabil ist und es ist genau wie für mich bestimmt deine größte Weihnachtsfreude mit dem geliebten Tier das Weihnachtsfest feiern zu können, ich freu mich so für dich, gibst du noch zusätzlich was zum Aufpäppeln ich schreib dir Mail ich hab noch ein tolles Mittel entdeckt was Timo wirklich super Kraft gegeben hat in der vergangenen Woche.
Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, ich wünsch dir liebe Birgit ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ich freu mich sehr, dich zu kennen.
Alles Liebe von Tatjana

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012! Ich hoffe so sehr mit Euch, dass Nicki noch lange bei Euch ist und vielleicht auch noch das ein oder andere Weihnachtsfest erleben darf. Wird er denn von Maxi jetzt nicht mehr gemoppt?

Ganz liebe Grüße von Bärbel

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
wunderschön ist euer Weihnachtsbaum - alles ist so festlich - und so wundervolle Teilchen hast du bekommen -
ich hoffe auch sehr für dich, dass der süße Nicki noch lange bei euch bleiben darf -
ich drück dich - nicht traurig sein -

ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - pass auf dich auf -
schön, dass es dich gibt -

liebe Grüße - Ruth

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe birgit,
leider ist der schnee schon wieder geschmolzen und es regnet schon seit gestern.weiße weihnachten wären schön gewesen.
schön sieht euer weihnachtsbaum aus.
süße sachen hast du von barbara bekomen....mir gefällt das rot-weiß sehr gut.
wünsche euch ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes neue jahr.
alles liebe, regina

Susanne hat gesagt…

Liebe Birgit,
was für zauberhafte Geschenke zeigst Du uns heute und Dein Weihnachtsbaum sieht klasse aus, so ganz in weiß wirkt er sehr edel - gefällt mir wirklich gut.
Deine Katzenfotos sind einfach herrlich und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Nicki noch lange gut geht - ist die Katze krank, dann leidet der Mensch mit (ich kenn das nur zu gut).

Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie, genieß die freien Tage und lass es Dir mal so richtig gut gehen.

LG und gute Nacht
Susanne

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Liebe Birgit, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Ich drücke Euch die Daumen, dass Nicki noch ganz lange bei Euch bleibt. Maximus scheint ja wirklich eine große Zuneigung zu Mäusen zu haben. Wie süß!
Deine Weihnachtskarten sind sehr hübsch. Besonders gut gefällt mir aus dem letzten post die Erste und die Fünfte.
Herzliche Weihnachtsgrüße
Julia

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Birgit

Wunderschön sieht es bei dir aus! Hier ist es dieses Jahr noch so gar nicht weihnachtlich, aber das wird sich ändern wenn heute der Baum aufgestellt wird.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und schon mal alles Gute für 2012

♥liche Grüße Lis

Anonym hat gesagt…

Liebe Menschen bekommen auch liebe Geschenke!
Schön hast Du dekoriert,
gefällt mir gut!!
Merry Christmas,
Gisela.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Birgit, schön gemütlich sieht es bei dir aus! Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine zwei- und vierbeinigen Lieben von der Rostrosen-Traude :o)


*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


♥♥♥♥♥♥♥
Wenn du Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen, auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeizukommen ;o)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Birgit
Auch ich wünsch dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten mit all deinen Lieben ringsrum. Geniesse die Zeit und ... auch wenn ich die letzte Zeit eher selten einen Kommentar hinterlassen hab, sei gewiss, ich bin dennoch immer gerne Gast bei dir. Danke dir!
Von Herzen
Ida

Anonym hat gesagt…

Such a beautiful tree and lovely Christmas decorations. Of course, the kitty photos are extra cute! I hope you had a wonderful Christmas Birgit!
xo Catherine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails