Sonntag, 4. Dezember 2011

... and the third winner is ....

Katzenfreundin Claudia. Auch Dir liebe Claudia natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Und auch bei Dir gilt dasselbe. Ich lese regelmäßig gern bei Dir, natürlich in erster Linie von Deinen Pelznasen. Leider fehlt mir als Vollberufstätige die Zeit, immer regelmäßig zu kommentieren. Ich freue mich sehr, dass Du auch unter den Gewinnerinnen bist und bitte Dich nun auch, dir HIER eines der übrigen Charms auszusuchen. Außer die Nr. 2 und die Nr. 4 hast Du noch die freie Auswahl. Und bitte, sende mir Deine Anschrift, damit ich Dir ganz schnell Deinen Preis zusenden kann.

So das war meine kleine Verlosung und ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Freude an ihren Charms. Allen anderen danke ich für das Mitmachen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal?!

 Heute Nachmittag waren wir hier in unserem Ort zum Weihnachtsmarkt. Es ist ein sehr stimmungsvoller kleiner Weihnachtsmarkt, der im historischen Stadtkern rund um unsere Kirche stattfindet. Allerdings war er etwas kleiner als die Jahre zuvor und es drängelten sich ziemlich viele Menschen zwischen den Ständen. Na ja und es war warm, nicht gerade adventlich.
Wir waren auch in der Kirche. Ich finde unsere Martinskirche nicht nur von außen sehr schön. Innen ist sie ganz in Weiß gehalten mit einem wunderschönen Altar und einer schönen und imposanten Orgel.
Drei Arbeitswochen sind es noch in diesem Jahr. Jedenfalls für mich. Euch allen eine schöne neue Woche und 

liebe Grüße
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

9 Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich bin auch mal wieder im Bloggerland unterwegs :0). Die Zeit ist momentan knapp, da Finja mir nicht so die Ruhe dazu lässt :0))).
Der Weihnachtsmarkt sieht ja toll aus!!! Ich bin am letzten Freitag hier in Unna mal kurz rübergegangen, aber es ist eh immer das gleiche....schade. Deiner sieht da viel schöner aus. Auch die Kirche sieht schön geschmückt aus!!! Ich sag´s ja immer wieder...ich wohne hier falsch!!!
Dir wünsche ich noch einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße Barbara

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Dann gratuliere ich den drei glücklichen Gewinnerinnen mal von ganzem Herzen.
Und dir liebe Birgit herzlichen Dank für die Verlosung.
Die Impressionen vom Markt sind wunderschön - etwas Besonderes. Es gibt ja mittlerweilen tausende von Märkten - auch bei uns hat man das Gefühl, jedes Dorf macht bald seinen eigenen Markt. Ich lass je länger je mehr unheimlich viele aus; es muss nicht jedes Wo.Ende ein Markt sein. Aber eben, die Besonderen, die Feinen, die sind dann doch immer ein Besuch wert.
Ich wünsch dir einen kuschligen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Ida

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe birgit
wow ist das eine schöne kirche und auch der weihnachtsmarkt einfach schööööööööön.
wünsche dir noch einen schönen adventsabend,
ganz liebe grüße,
regina

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Birgit,

oh, das ist ja schön, dass ich was gewonnen habe. Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank. Ich würde mich dann über die Nummer 5 freuen.

Ich maile dir meine Adresse.

Schöne Fotos hast Du da gemacht.

Liebe Grüße


Claudia

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
schön schauen deine Bilder vom Weihnachtsmarkt und der Kirche aus.
Und der lieben Claudia herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe von Tatjana

doris hat gesagt…

Liebe Birgit, ich hoffe du hattest einen wunderschönen 2. Advent. Deine Collage vom Weihnachtsmarkt erinnern mich an meine Kindheit *schwärm*.


GLG Doris

PS: ... den Header hat mein Schwiegersohn gemacht!!

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Gestern scheint ja halb Deutschland auf Weihnachtsmärkten unterwegs gewesen zu sein, ich auch! :-) Hier war W-Markt im Kurpark, der auf dem Marktplatz ist erst in zwei Wochen. Am Mittwoch fahre ich dann nach Bamberg, hoffentlich regnet es nicht zu stark....

♥liche Grüße Lis

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
Gratulation an die Gewinnerin -

die kleinen Märkte sind meist die schönsten und romantischsten -

eure Kirche ist wunderschön -
danke für die schöne Weihnachts-Collage -


lg. Ruth

Lebenszeit hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen !!! Wunderschöne Adventbilder... es sieht nach wenig Rummel aus. Ich mag diese großen Weihnachtsmärkte auch nicht und wenn es kleine Märkte in der Nähe gibt,gehen wir gerne hin. Eine wunderschöne Kirche habt ihr.
Liebe Grüße
Rita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails