Ruth von "kleine creative Welt"
Liebe Ruth ich freue mich unheimlich, dass Dich das erste Los getroffen hat. Du bist wirklich eine meiner treuen Leserinnen und wir haben uns auch über unsere Katzen ein paar Mal ausgetauscht. Genau dieses ist es, was unsere Blogs so wertvoll macht. Es gibt so viele liebe Mädels unter Euch. Immer wieder stelle ich fest, dass es so viele Gemeinsamkeiten, wie unsere Tiere, Deko-Vorlieben, das Gärtnern oder auch das kreative Gestalten gibt. Du liebe Ruth passt genau in diese Reihe. Und darum sende ich Dir furchtbar gern Deinen Preis. Bitte such Dir am besten gleich das erste Charm HIER aus und teil mir Deine Wahl mir. Deine Anschrift habe ich ja und so geht das Päckchen so schnell wie möglich an Dich raus.
Die beiden nächsten Gewinnerinnen sind auch bereits gezogen und werden morgen, Samstag, und übermorgen, Sonntag, bekannt gegeben.
Am letzten Sonntag hatte ja unser Großer Tom Geburtstag. Diese Karte habe ich meinem Sohn, dem Auto-Narr gebastelt. Die allergrößte Freude hat uns genau dieser Tom heute gemacht. Er hat seine theoretische Meisterprüfung mit einer "2" bestanden. Heute endlich nach mehreren Wochen waren seine Ergebnisse in der Post und das große Aufatmen kann nun einsetzen. Wir sind so stolz auf Tom, der seinen Metallbaumeister neben dem Beruf in den letzten drei Jahren an den Wochenenden gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch lieber Tom!!! Du hast es Dir redlich verdient.
Diese süßen roten Herzchen im rot-weißen Fliegenpilz-Kleid sind erst diese Woche bei uns eingezogen. Die Schwester einer lieben Kollegin hat sie gemacht und sie sind ihr auf dem Weihnachtsmarkt förmlich aus der Hand gerissen worden. Die kläglichen Reste hatte meine Kollegin mit ins Büro gebracht. Dort fanden dann auch diese alle ein neues Zuhause.
Übermorgen zünden wir schon die zweite Kerze auf dem Kranz an. Die Zeit rennt und rennt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Morgen komme ich ja schon wieder, um die zweite Gewinnerin bekannt zu geben. Bis dahin machts gut Ihr Lieben.
Übermorgen zünden wir schon die zweite Kerze auf dem Kranz an. Die Zeit rennt und rennt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Morgen komme ich ja schon wieder, um die zweite Gewinnerin bekannt zu geben. Bis dahin machts gut Ihr Lieben.
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***


6 Kommentare:
Hallo liebe Birgit, da fange ich zuerst mal mit der "Mitfreude" über Tom´s Meisterprüfung....Respekt....sowas neben der Arbeit anzusteuern und so gut zu bestehen, das verlangt sehr viel Zeit und Geduld - aber auch einen festen Willen.
Hast sicher guter Gene weitergegeben....und als Mutter kannst Du echt stolz sein.
Deine Weihnachtskartenbastelei hab ich genau im Blick und finde die weißen absolut traumhaft schön.
Ach Birgit, wie gut, dass Du Du wieder dabei bist ;-)meint auch mein Frauchen.
Wuff und LG Aiko
Bitte verzeih´mir die obligatorischen Flüchtigkeitsfehler - habe mal wieder keine Vorschau angeschaut....sorry
LG Annemarie - Aiko war ja unschuldig!
Liebe Birgit,
ich gratulier jetzt auch mal erst beiden, erst mal Ruth weil sie gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch und dann deinem Tom auch hier meine Gratulation, man hört die stolze Mutter raus ;-)).
Schön schaut deine Deko aus liebe Birgit, ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende und alles Liebe
herzlichst Tatjana
Guten Morgen liebe Birgit und alles Gute zum 2. Advent -
ich fange oben an: dein Header hat gleich meine Blicke angezogen - wunderschön -
die Pilze leuchten im Kerzenlicht so schön -
ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte - mir ist ganz warm ums Herz geworden und ich darf dir versichern, dass es mir genauso geht und ich mich sehr freue, einen lieben Menschen wie dich zu kennen -
und jetzt hüpf ich vor Freude über meinen süßen Gewinn - vielen lieben Dank - deine Charms sind so wunderschön und ich bin bald Besitzerin eines dieser tollen Teilchen - ich habe mich gleich in Nr. 4 verliebt und würde mich sehr freuen, dieses Charm zu bekommen -
von Herzen gratuliere ich dir zu diesem Sohn, auf den du zu Recht sehr stolz bist - und deinem Sohn gratuliere ich zu dieser super Leistung - wow -
deine Geburtstagskarte ist toll geworden und wird ihn erfreut haben -
so süß sind auch deine selbst gemachten Sächelchen - das Tütchen hat mich gleich angezogen -
meine liebe Birgit, nochmals ganz herzlichen Dank für den Gewinn -
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes harmonisches 2. Adventswochenende -
ganz herzliche Grüße - Ruth
Liebe Birgit
Glückwunsch an deinen Sohnemann, ich war auch mächtig stolz als mein Sohn seine Meisterprüfung bestanden hat.
Ich freue mich für Ruth über ihren Gewinn, obwohl ich ja noch guter Hoffnung sein darf....... :-)
♥liche Gßüße Lis
Liebe Birgit,
wir Mütter sind immer stolz, auf die Erfolge, unserer Kinder. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu der 'Meisterleistung'.
Wie ich sehe, bist Du wieder sehr fleissig und kreativ. Hast Du ein wenig Zeit?
Bitte besuche meinen Blog, da ist auch Maxi zusehen:)
LG Gisela.
Kommentar veröffentlichen